@psychodeath : du hättest dich ja auch für so nen schild anmelden müssen bei Blood Angel
... aber wir wissen ja jetzt doch wer du bist

nein, es gibt neue Sororitas aber diese werden aus Zinn seinOriginally posted by BT Actoan@25. Aug 2003, 0:43
die neuen sororitas?
hat nich irgendson gw futzi gesagt,dass es bei den alten zinn sorors bleibt?meine jetzt halt die minis,soweit ich mich erinnern kann hieß es,dass die keine neuen modelle für die machen,weil die eh scho so gut sin![]()
ich vertrau nie wieder sphaerentorOriginally posted by HiveTyrantPrometheus+25. Aug 2003, 0:39--><div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 25. Aug 2003, 0:39)</div><!--QuoteBegin-BT Actoannein, es gibt neue Sororitas aber diese werden aus Zinn sein@25. Aug 2003, 0:43
die neuen sororitas?
hat nich irgendson gw futzi gesagt,dass es bei den alten zinn sorors bleibt?meine jetzt halt die minis,soweit ich mich erinnern kann hieß es,dass die keine neuen modelle für die machen,weil die eh scho so gut sin
[/b]![]()
... die Alten bleiben auch... nur kommen zusätzliche Minis raus...Originally posted by BT Actoan+25. Aug 2003, 1:52--><div class='quotetop'>ZITAT(BT Actoan @ 25. Aug 2003, 1:52)</div>Originally posted by HiveTyrantPrometheus@25. Aug 2003, 0:39
<!--QuoteBegin-BT Actoanich vertrau nie wieder sphaerentor@25. Aug 2003, 0:43
die neuen sororitas?
hat nich irgendson gw futzi gesagt,dass es bei den alten zinn sorors bleibt?meine jetzt halt die minis,soweit ich mich erinnern kann hieß es,dass die keine neuen modelle für die machen,weil die eh scho so gut sin![]()
nein, es gibt neue Sororitas aber diese werden aus Zinn sein![]()
![]()
oder ich erinnere mich falsch,bin mir aber ziemlich sicher,dass da stand,dass die alten minis beibehalten werden sollten...son kack[/b]![]()
Vielen DankOriginally posted by Anuris Todesherz@25. Aug 2003, 11:38
Also Respekt an den Fotografen![]()
danke, danke, danke...Originally posted by Asuryan@25. Aug 2003, 9:39
Ich fand den Games Day dieses Jahr recht lahm, hätte mehr erwartet. Man fährt ja sowieso im Prinzip nur wegen dem Golden Demon hin. Im übrigen bin ich der Meinung, dass Rebound locker den 1. Platz verdient gehabt hätte. Vom Applaus her war er sowieso erster und die Gewandung war ja wohl auch genial (ich denke, die Sache mit dem Applaus war nur ein Alibi-Argument von GW).