Review : Games Day 2003

@psychodeath : du hättest dich ja auch für so nen schild anmelden müssen bei Blood Angel
<
... aber wir wissen ja jetzt doch wer du bist
<

Originally posted by BT Actoan@25. Aug 2003, 0:43
die neuen sororitas?
hat nich irgendson gw futzi gesagt,dass es bei den alten zinn sorors bleibt?meine jetzt halt die minis,soweit ich mich erinnern kann hieß es,dass die keine neuen modelle für die machen,weil die eh scho so gut sin
<
nein, es gibt neue Sororitas aber diese werden aus Zinn sein
<

@daNoob: der Gewandungswettbewerb ist ja hauptsächlich für Hobbyisten... und die Chaoskrieger machen das professionell... war, glaub ich, sogar 'ne größtenteils freiwillige Entscheidung von ihnen, außer Konkurrenz anzutreten...

die haben zwei Firmen, eine die Rüstung schmiedet, Kostüme näht usw... und eine andere für die Organisation von Festivals...

so ist das zumindest, wenn ich alles richtig behalten hab *schmunzelt*

Originally posted by HiveTyrantPrometheus+25. Aug 2003, 0:39--><div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 25. Aug 2003, 0:39)</div>
<!--QuoteBegin-BT Actoan
@25. Aug 2003, 0:43
die neuen sororitas?
hat nich irgendson gw futzi gesagt,dass es bei den alten zinn sorors bleibt?meine jetzt halt die minis,soweit ich mich erinnern kann hieß es,dass die keine neuen modelle für die machen,weil die eh scho so gut sin
<
<
[/b]
ich vertrau nie wieder sphaerentor
<

oder ich erinnere mich falsch,bin mir aber ziemlich sicher,dass da stand,dass die alten minis beibehalten werden sollten...son kack
<

Originally posted by BT Actoan+25. Aug 2003, 1:52--><div class='quotetop'>ZITAT(BT Actoan @ 25. Aug 2003, 1:52)</div>
Originally posted by HiveTyrantPrometheus@25. Aug 2003, 0:39
<!--QuoteBegin-BT Actoan
@25. Aug 2003, 0:43
die neuen sororitas?
<

<
ich vertrau nie wieder sphaerentor
<

oder ich erinnere mich falsch,bin mir aber ziemlich sicher,dass da stand,dass die alten minis beibehalten werden sollten...son kack
<
[/b]
... die Alten bleiben auch... nur kommen zusätzliche Minis raus...

Ich fand den Games Day dieses Jahr recht lahm, hätte mehr erwartet. Man fährt ja sowieso im Prinzip nur wegen dem Golden Demon hin. Im übrigen bin ich der Meinung, dass Rebound locker den 1. Platz verdient gehabt hätte. Vom Applaus her war er sowieso erster und die Gewandung war ja wohl auch genial (ich denke, die Sache mit dem Applaus war nur ein Alibi-Argument von GW).

Die Schilder waren klasse? Die waren scheiße
<

Und Asrael: Du bist der mieseste mod der mir jeh vor die füße gekommen ist
<
<
Ne Spaß mal beiseite..

Mir hätte doch irgendwer sagen können dass man sich da anmelden muss?!? Wo anmelden?? (fürs nächste mal).

achso, am geilsten war ja wohl als Skalimausi sich auf den Tisch setzte und nur grimmig über die Platte von GWFW und Majestic(s?) schaute, irgendwann ging er dann wieder, mit dem gleichen grimmigen Gesicht wie vorher
<

Nunja, die Wolves gegen die Thousand Suns waren goil. RÜCKZUG LOOOOOL Soviel dazu ^^

Eins noch @Rash Ktah

Warum hattest du deine Opis net mit? Und wenn doch warum hab ich die nicht gesehen? Ô.ò'

Originally posted by Asuryan@25. Aug 2003, 9:39
Ich fand den Games Day dieses Jahr recht lahm, hätte mehr erwartet. Man fährt ja sowieso im Prinzip nur wegen dem Golden Demon hin. Im übrigen bin ich der Meinung, dass Rebound locker den 1. Platz verdient gehabt hätte. Vom Applaus her war er sowieso erster und die Gewandung war ja wohl auch genial (ich denke, die Sache mit dem Applaus war nur ein Alibi-Argument von GW).
danke, danke, danke...
das die gewinner natürlich auf GW politik zurückzuführen sind war vorher klar...
wen es interessiert, kann ich das auch per pn schicken... posten will ich das nicht.

@DaN00b
der zerstörer und die chaoskrieger waren auf promotion tour für das fantastika festival und für ihre rüstungs werkstatt. da macht man auf keinem gewandungswettbewerb mit. ja, es war eine freiwillige entscheidung!
wäre doch auch unfair, oder?
für die gw leute war ich anscheinend ein mitarbeiter von hammerkunst (obwohl ich genauso eintritt gezahlt habe wie alle anderen!) und habe deshalb imho nicht gewonnen... obwohl mein outfit auch selbst gemacht ist... ;-)
näxtes jahr mach ich mir noch was viel krasseres... dann werden wir ja sehen...
<

na dann leihe ich mir mal ein paar bilder aus eurem forum und zeige die den unwissenden...
(wenn der fotograf ein problem damit hat bitte melden, dann nehme ich sie wieder runter...)

der erste preis:
schimmelork, ein damnatus filcrew member:
schimmelork_1.jpg

vom 2. platz habe ich leider noch kein bild gesehen, aber frag mal bei Asuryan nach...

vom 3. platz habe ich auch noch keine pics gesehen, es waren auf jeden fall ebenfalls kostüme vom damnatus dreh, 2 hauptdarsteller in ihren kostümen, 1 hauptdarstellerkostüm auf nem double (hat die kampfszenen gemacht) ein nebendarsteller in seinem kostüm, und drei kultisten in ihren kostümen...
[edit]pic found![/edit]
damnatus.jpg

aber ich habe noch pics...
einmal eines von mir...
reb_1.jpg

und eines vom zestörer von prag...
zerst_1.jpg