[Review] Hoard 'O Bits

Eigentlich kein Hersteller von Miniaturen, aber ein echt guter Shop der viele Bits verkauft.

Review:
Bestellung bei Hoard 'O Bits (USA)

Bestellung:
Über den eigenen Onlineshop.

Bezahlung:
Schnell und einfach via PayPal. Zollgebühren fielen keine an. Auf dem Karton befindet sich ein Aufkleber mit der Aufschrift "Von zollamtlicher Behandlung befreit. Deutsche Post. Frankfurt Flughafen"

Versand/Versanddauer:
Bestellt habe ich am 27.11. Zwei Tage später war das Geld bei ihnen drauf und die Bestellung wurde bearbeitet. Angekommen ist es am 16.12.
Versandkosten waren 2,50$

Verpackung:
Gibt es nichts zu bemängeln. Die Bits haben die lange Reise gut überstanden.

Material/Zustand/Verarbeitung/Fehler:
Da es sich um original GW und Wargames Factory Bits handelt bin ich natürlich zufrieden. Die Teile sind auch alle ganz angekommen, also nichts abgebrochen oder fehlerhaft.

Kontakt/Kundenfreundlichkeit:
Der fand eigentlich nicht statt. Ich habe keine Bestellbestätigung und auch keine Versandmitteilung erhalten.
Lediglich auf der Shopseite wurde der Bestellstatus, als das Geld bei ihnen ankam auf "Payment Recieved - Order Processed" geändert.

Fazit:
Bestellung +
Ware +
Versand o
Verpackung o
Kontakt -
Preis/Leistung +

Ich werde auf jeden fall wieder mal bei dem Shop bestellen. Die Preise sind in Ordnung und die Lieferzeit ist angemessen. Auch wenn es nicht das vollständige GW Sortiment gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: