Grüße,
ich habe leider den Greenstuff falsch zusammengemischt, das heißt ich musste die Sattel wieder entfernen, aber es ist kein Problem. Ich hab noch 'ne ganze Packung hier. Ich hab auch bis jetzt Updates der Tyraniden. Habe sie etwas "Orkiger" gemacht.
Geplant sind noch die "Gesichter" mit Mek-Dingen zu verzieren, aber ohne Bitz wird das Schwer.
Die Rider (Reiter der Tyraniden) haben auch schon Namen für ihre netten Tierchen.
-
Flamer Dude-
-
Mortal Man- ( Ein Grotz-Infanterist nannte auch den Rider "
Angeberman" )
-
Big Shoota!-
Und mein Persönlicher Favorit :
-
Chainsaw Breg-
Bei Breg hatte ich echte Probleme, da mit die Hand abgebrochen ist und ich diese Hand eher an meinen Figer geklebt habe, anstatt an dem Arm von Breg. Naja, Hand durch Kettensäge ersetz.
Gesamtbild meiner kleinen "Armee"
Die Bases im Hintergrund sind für Spezielle Einheiten reserviert weiß aber nicht für welche. Eigentlich habe ich diese nur aus Jucks gekauft. Natürlich folgen noch weitere Grotze, keinerlei Frage. Naja, manche brauchen erstmal einen Kopf und Farbe. *g*
Und ja, bei dem Pikk Up fehlen die Räder.
Auf dem Waaghbike sitz ein Ork -> wird bald ersetz. Der 1-Armige Grotz neben dem Squig-Trupp ist der Flaggen-Grot. Dem sein Arm liegt hier irgentwo, aber man sieht oben am Rand bereits das Chaos.
Ein paar haben bereits Sand auf der Base, aber naja - sieht ziemlich komisch aus der Sand.
Über den Squig-Trupp ist meine Anti-Infanterie-"Pak". Ein weiteres Projekt, worauf ich Stolz bin. Statt diesen ganzen Räder und Stangengerümpel, auf dem sich die Megaschleudern usw. befinden, hab ich einfach Grotz genommen. Der Grot, der den Lauf hält hat so oder so die Arschkarte. Im Trupp wird er als "Menschänz"-Freundlich bezeichnet und muss mit Hörschäden und verbrennungen rechnen. Kommt davon, wenn man einen Menschänz nicht richtig töten kann.
Manche Fragen sich, wo ist das andere Waaghbike? Es ist..nunja, zerschmolzen durch dieses Entfärbungs Mittel.