Revoluzzion Grotze - Tyraniden Umbau

Grüße,
ich warte auf meine Bitz, dann ist da genug Dakka dran! Ich will diese Waffen, durch ne Dicke Wumme ersetzen!
Ich weiß mitlerweile das das Farbschema für'n Abfalleimer ist. Aber was anderes bleibt mir kaum, da ich nur Grüntone in Übermaße bestellt habe. Und Metallic Farben für die Wummenz.
Einen wollte ich wie einen Mek gestalten, das halbe Gesicht durch Metall ersetzen.

mfg lordshark

Ich liebe verrückte Ideen für Grünhäute und das was du da machst schießt echt den Vogel ab!

Mehr!!!

Vielen Dank, für das Kommentar! Ich werde bald Updates abliefern!

Hm...elche Nidenfarben passen einigermaßen zu grün? Ich würde entweder gelb und/oder blau nehmen. Kann man orkisch eigentlich in ner Bewerbung als Fremdsprache angeben😀?

Praktisch das meine Figuren am Entfärben sind, bzw meine Tyraniden, da ich mit den Schema total unzufrieden war. Ich tendiere aber wohl zu blau, muss diese nur richtig Grundieren.

Also theoretisch müsste es gehen, aber ob es angenommen wird ist eine andere Frage. Aber man kann ja auch einfach den "Chef" als "Waaaghboss" ansprechen und die Mitarbeiter in die jeweiligen Kategorien abstempeln.
ZB Den Abteilungsleiter als "Boss" oder Nob ansprechen. Die unter einen stehenden wie zB Praktikanten als dreckige Menschänz oder Gitz. Ob der Job dann sicher ist, muss man feststellen, ich gebe aber keine Garantie.

Ich habe mir auch bereits neue Ideen ausgedacht. Die Reiter selbst, sollten was spezielles abbekommen, ich werde wohl was Plasma-artiges machen oder irgentwas, was leuchtet. Ist zwar Nachts zum Nachteil, aber wer greift schon Nachts an? Genau, nur Menschänz! (Oder Kommandoz, aber die kleinen Splinter Cell's -nachmacher mag niemand! 😀)

Finde die Idee und Umsetztung nur geil. Werde wohl heute noch meine Blauen Grotze rein stellen.(Ja die sind blau angemalt.) Werde mir auch bald wieder 50 weitere holen und umbauen(Ein paar werde dann wie Grotze mit Cybork-Körpa aussehen:lol🙂

Ich habe schon Blaue Orks, Schwarze und Rote Orks gesehen. Ich würde mich sehr über einen Link freuen!
Wow, soviele aufeinmal. Manchmal wünschte man sich man hätte auch soviel Geld.
Ich habe jetzt meinen Pikk-Up angemalt. Die Nieten mit Bronze "Veredelt". Bilder folgen später, sobald ich den fertig habe.
Der Rhino wird wohl erstmal warten.
Ich lasse die Tyraniden noch trocknen von dem Entfärbungsmittel.

Einen Tyranid wurde bereits mit einer Wummenz ausgerüstet, die ich zufällig unter der Tastatur gefunden habe.

-- Edit --
Verdammte Hacke...es ist passiert. Das Projekt steckt unter einen schlechten Stern aber auch zum Teil unter einen guten. Der Böse Staubsauger aus dem Norden kam und Verschlang den Tapferen Rider "Crazy-8". Dieser war der Reiter der einen Tyraniden ritt.
Der Rider war nicht mehr zu retten.
Dazu musste ein Grot von dem Mek-Grot "Zed" verarztet werden, viel mehr wieder an seine Füße genäht werden. Das passiert wenn man Blind stolpert.
Von 2 Boxen mit Grotz, haben 17 Überlebt, 2 Gestorben und einer Verschollen. 2 von den 17 liegen in einem Krater der "Battlescape", dem einen fehlt die Hand und der andere wartet auf seine Laserpistole.
Der rest der Truppe brauch eine neue Farbe.

Make my day...

Zuletzt bearbeitet:
Grüße,
ich habe leider den Greenstuff falsch zusammengemischt, das heißt ich musste die Sattel wieder entfernen, aber es ist kein Problem. Ich hab noch 'ne ganze Packung hier. Ich hab auch bis jetzt Updates der Tyraniden. Habe sie etwas "Orkiger" gemacht.

Geplant sind noch die "Gesichter" mit Mek-Dingen zu verzieren, aber ohne Bitz wird das Schwer.

Die Rider (Reiter der Tyraniden) haben auch schon Namen für ihre netten Tierchen.
-Flamer Dude-
dsc00245u.jpg

dsc00246rt.jpg

dsc00247q.jpg

-Mortal Man- ( Ein Grotz-Infanterist nannte auch den Rider "Angeberman" )
dsc00244kl.jpg

dsc00243kr.jpg

dsc00242km.jpg

-Big Shoota!-
dsc00237gu.jpg

dsc00238x.jpg

dsc00236a.jpg

Und mein Persönlicher Favorit :
-Chainsaw Breg-
dsc00234cc.jpg

dsc00235lv.jpg

dsc00233r.jpg

Bei Breg hatte ich echte Probleme, da mit die Hand abgebrochen ist und ich diese Hand eher an meinen Figer geklebt habe, anstatt an dem Arm von Breg. Naja, Hand durch Kettensäge ersetz.

Gesamtbild meiner kleinen "Armee"

dsc00251bu.jpg

Die Bases im Hintergrund sind für Spezielle Einheiten reserviert weiß aber nicht für welche. Eigentlich habe ich diese nur aus Jucks gekauft. Natürlich folgen noch weitere Grotze, keinerlei Frage. Naja, manche brauchen erstmal einen Kopf und Farbe. *g*
Und ja, bei dem Pikk Up fehlen die Räder.
Auf dem Waaghbike sitz ein Ork -> wird bald ersetz. Der 1-Armige Grotz neben dem Squig-Trupp ist der Flaggen-Grot. Dem sein Arm liegt hier irgentwo, aber man sieht oben am Rand bereits das Chaos.
Ein paar haben bereits Sand auf der Base, aber naja - sieht ziemlich komisch aus der Sand.
Über den Squig-Trupp ist meine Anti-Infanterie-"Pak". Ein weiteres Projekt, worauf ich Stolz bin. Statt diesen ganzen Räder und Stangengerümpel, auf dem sich die Megaschleudern usw. befinden, hab ich einfach Grotz genommen. Der Grot, der den Lauf hält hat so oder so die Arschkarte. Im Trupp wird er als "Menschänz"-Freundlich bezeichnet und muss mit Hörschäden und verbrennungen rechnen. Kommt davon, wenn man einen Menschänz nicht richtig töten kann.
Manche Fragen sich, wo ist das andere Waaghbike? Es ist..nunja, zerschmolzen durch dieses Entfärbungs Mittel.

Grüße,
MortalMan bekommt noch eine Pistole auf den anderen Arm.
Die Schläuche sind auch bei manchen geplant, aber es hapert bei der Umsetzung.
Dem einen Tyranid, der noch nichts hat, wird eine Energiekralle angebaut und dieser wird mit vielen Schläuchen und Nieten versehen. Dieser wird wohl auch der Anführer, obwohl ich doch eher zum Kettensägen Tyranid tendiere.

mfg lordshark

Grüße,
mal ein Update von den Grotzen! Hatte viel Zutun und bin erst jetzt zu mehr gekommen.
Meine Tyraniden-Reiter brauchen noch, da ich erstmal die Reiter selbst brauche.

Messa Schlitza Boss (Messa Schlitza's werden meine Unterstützungs Einheiten)
dsc00264d.jpg

dsc00266o.jpg

Ist natürlich noch Stark WIP! Und das Schwert ist mitlerweile gerade.
Und hätte jemand Ideen für Beine?