Revoluzzion Grotze - Tyraniden Umbau

Grüße,
naja, ich sags einmal so. Der Torso besteht aus einem Space Marine Scout. Und ich glaube, es wird bald mehr Schande über mich kommen, wenn ich Nachtgoblins in Tarnschema mit Energieboltern, Plasmawaffen und Artillerie Batterien in die Sci-Fi Schlacht schicke, oder? *g*.

Und direkt noch was,
ich habe hier eine Laserkanone der Imperiale Armee, ich will daraus eine schöne Zzzappa-Wumme machen, aber ich finde kein passendes Untergestell. Jemand Ideen?

mfg lordshark
 
Vielen Dank, für das Kommentar! Ich werde bald Updates abliefern!



Praktisch das meine Figuren am Entfärben sind, bzw meine Tyraniden, da ich mit den Schema total unzufrieden war. Ich tendiere aber wohl zu blau, muss diese nur richtig Grundieren.

Also theoretisch müsste es gehen, aber ob es angenommen wird ist eine andere Frage. Aber man kann ja auch einfach den "Chef" als "Waaaghboss" ansprechen und die Mitarbeiter in die jeweiligen Kategorien abstempeln.
ZB Den Abteilungsleiter als "Boss" oder Nob ansprechen. Die unter einen stehenden wie zB Praktikanten als dreckige Menschänz oder Gitz. Ob der Job dann sicher ist, muss man feststellen, ich gebe aber keine Garantie.

Ich habe mir auch bereits neue Ideen ausgedacht. Die Reiter selbst, sollten was spezielles abbekommen, ich werde wohl was Plasma-artiges machen oder irgentwas, was leuchtet. Ist zwar Nachts zum Nachteil, aber wer greift schon Nachts an? Genau, nur Menschänz! (Oder Kommandoz, aber die kleinen Splinter Cell's -nachmacher mag niemand! 😀)

hehe coole idee das ganze! 🙂

zur Bemalung vielleicht einen Tipp, man könnte die Tyraniden ja ganz normal anmalen und dann einfach noch einen Teil so Rot machen, als hätten die Grotze die Tyraniden Rot übergemalt. Rot ist ja schneller 🙂
 
Hmm, wenn es keine Kette für deinen Revolluzionsführer seien darf, wie wäre es, mit ein oder 2 nach unten gerichteten Turbinen, so dass er schwebt? Einem Roboterunterteil (marke von den Necrons geklaut)? Impantierten Sprungfedern? Ein Grotzbein und ein holzbein? 2 Beinstümpfe, dafür reitet er "Huckepack" auf einem anderen Grot? Einem Schild ala Majestix (ob mit oder ohne Beine) und 2 Träger?
Außerdem find ich Chief-Brodys Idee toll!
 
Grüße,
ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, die Schule war schuld und noch diverse andere Dinge wie zB mein Freizeit Job ;-).

Soso, ich mach mal ein Update.
Meine "Messa Schlitza's" sind angekommen, zum Teil umgebaut und zum Teil bemalt. Bilder folgen noch. Es sind insgesammt 25 Nachtgoblins mit verschiedenen Waffen und ein Tarnmuster als Farbenschema.
Grundierung war Rot, die Tarnflecken bestehen aus Weiß, einen helleren Braun und noch Schwarz. Die Fantasie lässt grüßen.

Meine Scharfschützen-Truppe ist auch fast fertig, fehlt nur noch Farbe.

Die Bikes sind kein bisschen weiter gekommen, wegen Geld und Zeit Mangel.

Die Tyraniden, jaja meine Fun-Rider. Ich warte immer noch auf mein Grotz-Päckchen damit ich endlich die Reiter draufsetzen kann.

Und ich habe von einen Freund 20 Grotze geschenk bekommen unzwar der 2. Edition. Das Problem dabei ist nur, diese Grotze sehen alle Gleich aus und die umzubauen währen nunja, ohne GS Kenntnisse ziemlich schwierig. Daher würden mir eure Ideen sehr entgegenkommen. (Ich würde auch gegen normale Tauschen 😛)

Ich habe mir auch aus einer Laserkanone der Imperialen eine hübsche Zzzappa gemacht, weil die ich vorher hatte war ein Disaster im Vergleich zu meiner jetztigen.
Dazu habe ich mir aus allenmöglichen Einzelteilen die ich gefunden habe, eine Art Doppelläufiges Maschinengewehr gebastelt. Es würden ledeglich Nieten fehlen und es sieht aus wie ein Müllhaufen ausdem geschossen wird.

Und ich werde auch bald meine "Einzigartigen"-Baller Grotze zeigen.

Zu den Ideen,
erstmal vielen Dank.
Die Tyraniden hatte ich anders geplant anzumalen, aber die Idee find ich viel besser! Danke.
Zu meinem Cygrot. (Cybork-Grot) Dieser hat sich kein bisschen verändert, der hat immer noch keine Beine und ich hab auch leider nicht die Materialen wie zB Ketten oder Sprungmodule (Die Idee find ich ja mal richtig geil 😀) oder einen Halben Piraten Unterkörper (Die Idee ist auch erste Sahne, ich würde ihn dann Captian Iglo nennen!) Das mit dem Schild hatte ich auch bereits im Kopf, aber dann kam mir eine Idee dass mein Anführer auf den Board-Surft, Problem nur. Meine Grotze komm von einem Wüstenplanet und eine Sandwelle find ich bisschen blöd. Währe aber auch sehr amüsant.
Das mit dem Huckepack finde ich bisschen Blöd. Läuft der eine in die Mine, kassiert der andere einen Freiflug.

Ich werde wohl vorerst wenig Updates zeigen können, da ich mir bald die BlackReach Box hole, die wohl Teurer geworden ist und dazu noch jede Menge Grotze.

mfg lordshark