6. Edition Rituale

Weltenwanderer

Blisterschnorrer
22. Juni 2001
377
0
7.751
34
Habt ihr auch irgendwelche glückbrinngende Rituale, die ihr vor einem Spiel ausführt??

Bei mir war es immer ein Gebet zu den Würfelgöttern.

*Preiset die Würfelgötter*.... ähemm... zurück zum Thema 😀

Ein bekannter von mir fürht davor auch immer einen Siegstanz auf...( Zweck unbekannt...Will ihn auch nicht wisen :lol: )

Habt ihr auch etwas in der Richtung??

Würd mich nur mal interessieren 🙂

PS: * Raise The Dicegods*

Ein Spieler gegen den ich letzt das Vergnügen hatte zu spielen, hat die Angwohnheit mit allen Würfeln vor dem Spiel auszuwürfeln, welche hoch und welche niedrig werfen. Das Funktioniert so, dass er seine Würfel in 3 Stapel einordnet und zwar in die, die hoch werfen (5 oder 6) und die, die niedrig werfen (1 oder 2). Die in er Mitte werden erneut geworfen. Mit den niedrigen Würfen wirft er aber dann auf Würfe die ein möglichst hohes Ergebniss benötigen und mit den hohen umgekehrt. Das ist ein Vogel 😛
Musste aber festellen, dass er ein geradezu unnatürliches Würfelglück aufwies 😛h34r:

Das mach ich manchmal während des spiels. Wenn nen wichtiger moraltest ansteht einfach mal ne handvoll würfel nehmen, die beiden höchsten raussuchen. Oder ich würfel auch selten mit den würfeln weiter mit denen ich getroffen hab, sondern nehme dann welche die vorher niedrig gewürfelt hatten 😉 Aber das ist ja keine vorbereitung ^^

PS: Als ich damit einmal den 7ten Rettungswurf auf die 5+ hintereinander geschafft hatte, wurde mein gegner etwas ungehalten ^^

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ein Spieler gegen den ich letzt das Vergnügen hatte zu spielen, hat die Angwohnheit mit allen Würfeln vor dem Spiel auszuwürfeln, welche hoch und welche niedrig werfen. Das Funktioniert so, dass er seine Würfel in 3 Stapel einordnet und zwar in die, die hoch werfen (5 oder 6) und die, die niedrig werfen (1 oder 2). Die in er Mitte werden erneut geworfen. Mit den niedrigen Würfen wirft er aber dann auf Würfe die ein möglichst hohes Ergebniss benötigen und mit den hohen umgekehrt. Das ist ein Vogel tongue.gif
Musste aber festellen, dass er ein geradezu unnatürliches Würfelglück aufwies ph34r.gif [/b]

Wahrscheinlich waren die würfel nur gezinkt und er muss sie nur vor den spielen immer wieder durch die aktion auseinanderhalten :lol: