6. Edition Rituale

Originally posted by DerkleineFürst@7. Sep 2005 - 14:28
Ich trage meine würfel vor jeder schlacht eine woche in meiner unterwäsche mit!

Außerdem schick ich meine truppen in der spielpause immer ins Winterquartier
auch ein interresantes Phänomen. würd ich aber nicht machen 😛

ANsonsten schreie ich meine würfel gerne vor dem spiel an, das sie ja gute sache machen.... klappen tuts so auch ganz gut..

und noch zum abschlusst "I LOVE To BEAT YOU WITH GEZINKTEN DICES"^^

also ich sortier meine würfel vor dem game immer in 7er gruppen und mit denen wird dann immer jeweils gewürfelt.

für den grossen verpester gibts extra würfel - der hat immer 7 knochenwürfel damit er auch ja nix umbringt :lol:

achja und vor jedem game wird noch der "song der deathguard" aus dem liber chaotica vorgetragen um den segen von nurgle zu bekommen 😎 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich trage meine würfel vor jeder schlacht eine woche in meiner unterwäsche mit![/b]
Naja, solange es nicht ein Spiel pro Woche ist gehts ja noch. Aber spätestens ab da wird es langsam kritisch 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
achja und vor jedem game wird noch der "song der deathguard" aus dem liber chaotica vorgetragen um den segen von nurgle zu bekommen [/b]

SChon mal an den Song "Plaguemarine" von Bolt Thrower gedacht 🙂

Originally posted by AunSiRu@6. Sep 2005 - 21:31
Ein Spieler gegen den ich letzt das Vergnügen hatte zu spielen, hat die Angwohnheit mit allen Würfeln vor dem Spiel auszuwürfeln, welche hoch und welche niedrig werfen. Das Funktioniert so, dass er seine Würfel in 3 Stapel einordnet und zwar in die, die hoch werfen (5 oder 6) und die, die niedrig werfen (1 oder 2). Die in er Mitte werden erneut geworfen. Mit den niedrigen Würfen wirft er aber dann auf Würfe die ein möglichst hohes Ergebniss benötigen und mit den hohen umgekehrt. Das ist ein Vogel 😛
Musste aber festellen, dass er ein geradezu unnatürliches Würfelglück aufwies 😛h34r:
so hab ich das früher auch gemacht. sollte es mir wieder angewöhnen 😎

ich bin der vollen überzeugung, dass es gute würfel und schlechte würfel gibt ^^ das wechselt zwar von tag zu tag, welcher gut und welcher schlecht ist, aber ich bin eben davon überzeugt 🙄

meine Marotte vor einem Spiel:
alle Würfel werfen, die mit einer 5 und 6 aussortieren. Diese dann nochmals Würfeln und diejenigen mit 4,5 und 6 dürfen ins Spiel. Alle anderen gehen auf die Ersatzbank.

und während des Spiels:
nervöses auf und ab gehen während des Zugs meines Gegners und bei jedem guten Wurf leicht mit den Knöcheln auf die Platte haun.

Ich packte die Würfel immer in den Miniaturenkoffer damit diese sich anfreunden können und so gut würfeln 😛
Allerdings transportiere ich die Modelle seit neustem mit Magneten in einen koffer gepappt... und da gehen keine Würfel mehr rein, was sich dann natürlich auch gleich darin zeigte dass ich das erste Turnier seit dem total verwürfelte (bastelte den koffer kurz vor dem Turnier).
Jetzt muss ich mir was neues suchen...

@Ruffy
Fremde würfel zählen hier nicht. Die unterliegen einem anderen Gesetz als die eigenen 😉

Naja da gibt es viele sachen die ich mache...

Z.b stelle ich meine Würfel in die nähe von "Energie Steinen" welche die Seele heilen sollen ihr wisst schon diese Therapie steine (welche ich dann vielleicht auch aufs spielfeld tue).

Dann bete ich vor dem spiel und im spiel zu ver. göttern des volkes und verhalte mich wie ein soldat des volkes (tyraniden: sage ich dann immer absorbieren absorbieren absorbieren)

Versuche ich mich auf meine würfel zu konzentrieren und Energie in sie zu laden und ein Psychischen pakt mit ihnen einzugehen.

Manchmal küsse oder lecke ich meine würfel ab 😛

Naja ich habe echt viele macken aber es bringt sehr oft was 😀

Nunja, bei wichtigen Spielen trage ich grundsätzlich Snoopy-Unterwäsche und trinke die Tage nur aus meiner Snoopy-Tasse...
In MV ist das so Brauch 😎

Ich bin zwar Felsenfest davon Überzeugt, dass es absolut nichts bringt, aber ich steh sowieso meist neben mir 😛h34r: und dann drehen meine Würfel doch noch die Schlacht 🙄
Und dann leg ich meinen Artilleriewürfel stets auf die 6 (also 6 unten) - ist ja immerhin fast die Hälfte von 13 😛h34r:
Ansonsten habe ich mir angewöhnt meine Gegner zu trösten, wenn es bei ihnen absolut nicht laufen will - das bringt die immer gänzlich auffie Palme <_<

Aber sonst is noch alles bei euch so im grünen Bereich?

Würfel in die Unterhose, ablecken, Beten, an Energiesteinen aufladen, vorwürfeln! Sagt mal in was für einer Welt lebt ihr? Würfel sind Würfel. Was glaubt ihr was ihr damit ernsthaft bezweckt? Ich könnt mich schon über Ynnead kaputtlachen der mir seit Jahren erzählt das es Unglück bringt Plastik- und Holzwürfel in einer Tüte aufzubewahren. Ich mach das schon immer so und habe keine unter/überdurchschnittle Würfe feststellen können.

Also Leute, überlegt euch einfach vor dem Spiel das ein Würfel 6 Seiten hat und jede Seite mit einer gleichmässigen Wahrscheinlichkeit fällt. Und befreit euch verflucht nochmal von eurem erbärmlichen Aberglauben. Wir leben schliesslich in einer aufgeklärten Welt!!! :annoyed:

Originally posted by King K@26. Sep 2005 - 04:28

Würfel in die Unterhose, ablecken, Beten, an Energiesteinen aufladen, vorwürfeln! Sagt mal in was für einer Welt lebt ihr? Würfel sind Würfel. Was glaubt ihr was ihr damit ernsthaft bezweckt? Ich könnt mich schon über Ynnead kaputtlachen der mir seit Jahren erzählt das es Unglück bringt Plastik- und Holzwürfel in einer Tüte aufzubewahren. Ich mach das schon immer so und habe keine unter/überdurchschnittle Würfe feststellen können.

Also Leute, überlegt euch einfach vor dem Spiel das ein Würfel 6 Seiten hat und jede Seite mit einer gleichmässigen Wahrscheinlichkeit fällt. Und befreit euch verflucht nochmal von eurem erbärmlichen Aberglauben. Wir leben schliesslich in einer aufgeklärten Welt!!! :annoyed:
rofl

man kann sich auch über alles aufregen, was :lol:

Wir leben in einer aufgeklärten Welt... Ich glaube im Mittelalter haben sie sowas ähnliches gesagt.... Ja natürlich, es ist höchst whrscheinlich, dass unsere Erkenntnisse stimmen, aber ich denke es könnte sein, dass es doch nicht so logisch funktioniert... Thoretisch....

Und wenns denen was bringt sollen sie doch! Ich werds auch mal ausprobieren, ich hab bisher nämlich wirklich fast nur Pech! 🙄

Einer bei unserer Community würfelt einer auch gut. Der er rollt ie Würfel zuerst auf der Handfläche und stößt dann irgendwelche Kriegschreie wie "Giftattacköööööööön" ( ja echt) aus.
(Das funzt nur bei ihm... :blink: )

Ich hauche meine Wüfel immer an oder sowas^^
Naja, ich werde die weißen für Aufstellungszone und Anfangen, die roter für erste Einheit und die schwarzen für Moral benutzen^^

PS: Wisst ihr, wie lächerlich sich das anhört wenn man sich das alles mal durchliest??

MfG
Ghostrider

Originally posted by King K@26. Sep 2005 - 04:28

chau mal erste Zeile von Jinirals Sig....

PS: Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche.... 😉

Ich bete vorher noch zu Tzeentch oder zu George Bush....

MfG
Ghostrider 😛