6. Edition Rituale

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber sonst is noch alles bei euch so im grünen Bereich?

Würfel in die Unterhose, ablecken, Beten, an Energiesteinen aufladen, vorwürfeln! Sagt mal in was für einer Welt lebt ihr? Würfel sind Würfel. Was glaubt ihr was ihr damit ernsthaft bezweckt? Ich könnt mich schon über Ynnead kaputtlachen der mir seit Jahren erzählt das es Unglück bringt Plastik- und Holzwürfel in einer Tüte aufzubewahren. Ich mach das schon immer so und habe keine unter/überdurchschnittle Würfe feststellen können.

Also Leute, überlegt euch einfach vor dem Spiel das ein Würfel 6 Seiten hat und jede Seite mit einer gleichmässigen Wahrscheinlichkeit fällt. Und befreit euch verflucht nochmal von eurem erbärmlichen Aberglauben. Wir leben schliesslich in einer aufgeklärten Welt!!! annoyed.gif[/b]

Tchööö?
UNGLÄUBIGER!

Holz und Plastikwürfel niemals mischen!
Ich mach es auch wie Ynnead: Nach einem Wurf immer neue Würfel nehmen, bzw. die mit guten Zahlen rausnehmen (wenn ich hohe brauche).

Und ausgerechnet du, KingK solltest du Wirkung doch kennen, als ich im Epic Spiel mit 3 Treffern auf deinen Titanen 3 krtische gewürfelt habe und dann mit jedem mehrere Feuer ausgebrochen sind. Dein Titan ist in der letzten Rund beinahe komplet abgebrannt :lol: 😀 😛
Gut... verloren habe ich trotzdem... 😛
War aber ein riesenspaß!

EDIT:
Noch ganz wichtig: IMMER im stehen würfeln!
Und niemals die falsche Hand benutzen (bin rechtshänder, also mit rechts).

ok zurück zum thema *g*

wie man richtig würfelt wissen wir ja nun, aber ich glaube hier gings ja um rituale vorm/ währrend des spiels

1.) anhand aktueller wetterlage und windverhältnisse wird die seite bestimmt, auf der ich gerne spielen würde (da wo der tisch mit den keksen, getränken und der pizza steht... ach ja und der bequeme sessel...)

2.) pizza calzone von da marcello bestellen

3.) pizzamampfend seine bücher(wahlweise auch die des gegners) vollkleckern und laut, ich betone LAUT!!!, zu den göttern seiner streitmacht beten

4.) jedesmal wenn der gegner an der reihe ist... demotivieren, seine armee als stinkenden abschaum bezeichnen, bei kriegmaschinen an den großen fehlfunktionsgott beten etc.

ach ja un neben rumhüpfen, singen und stampfen ganz wichtig

5.) die armeeliste wird vorher aufm klo geschrieben

waaas??!!
irgendwas stimmt hier nicht! das habe ich nicht geschrieben. so ein schwachsinn, mit den füßen würfeln. ich habe stark meinen bruder in verdacht. der hat gestern auch ne pm geschickt, dass ich 6000P squats hätte!?!
ich lösche den gesammten post. bitte nicht üble nehmen, aber das kann da nicht stehen bleiben!

@topic: vor dem spiel nehme ich grundsätzlich meinen DA dogtag in die hand, und bete an den imperator. jeder würfel muss diesen gesegneten gegenstand berühren, um von unreinem oder ketzerischen flüchen gereinigt zu sein. bei mir bekommt aber jeder würfel eine chance. am anfang hat jeder eine gewisse portion glück in sich, und die muss man nutzen!
es GIBT gute und schlechte würfel.
und würfelbecher SIND overpowered! (vieleicht erinnert sich straken daran... 😉 )
der grüne "DA" würfel ist für aufstellung, spielbeginn. KEIN anderer!

guter tip: NIEMALS die würfel eines anderen oder gar des gegenspielers benutzen!
ich weiß wovon ich spreche! ich habe mit meiner 1000P lasplas armee (antipanzer)
geballert, und den ************** sentinel nicht ausschalten können! und das über 2 runden!!!

würfel von anderen (niemals von gegnern!), die den obengenannten ritualen unterzogen wurden, sind im notfall ok.

der imperator ist unser schild. :eagle:

Meine Würfel müssen vor die nacht vor dem Spiel draußen schlafen, damit sie auch böse genug drauf sind und den hötigen biss haben!

Ne Spaß bei Seite ich hab einen Würfelbecher aus Leder ohne den geht garnix! Und wenn ein Würfel mal ungehorsam wird, wird er eiskalt ausgetäuscht.

Ach und mein Mitstreiter bei Hdr hat für seinen Mumakil 4 überdimansional große Würfel. Toatl Stylisch, ich mein passt ja riesen Tier riesen Würfel 😀

Nunja,ich "bete" vor einer wichtigen Schussphase immer kurz zu den jeweilgen Göttern.
Bei HdR habe ich vor dem Beschuss meiner Elben auf die Orks und die Trolle etwa eine Minute zu allen möglichen Valar und Maiar "gebetet".Mein Kumpel hat ziemlich doof geschaut.Ich würfle,alle 12 schüsse Treffen und Strecken zwei Mordortrolle und 6 Orks nieder.Denn Blick meines Kontrahenten könnt ihr euch ja vorstellen...

Hmmmm....
niemals holzwürfel benutzen... die würfel des gegners nicht berühren.... vor seinem wurf das resultat vorhersagen (vesuchen)....
und wenns ein ganz wichtiger wurf ist.... die 2 schwarzen würfel von demonworld (uralt) benutzen, auch bekannt ala Meister Monster Metzger Würfel.
Ach ja, wenn ein wurf, z.B. für treffer besonders gut war, dann zum verwunden andere würfel nehmen, weil die würfel ihr glück verbraucht haben.

@King K HA, das mit der Unterhose und dem energiestein muss ich auch mal probieren 😀