Rivens Malecke - Dunkelelfen Wachtürme WIP

Warte ab. Sunzi wird noch seinen Avatar mit schmachtenden Augen ändern. ???
Warum hab ich da jetzt wohl die Sesamstraße im Kopf??“ Hey du! Ja du, komm doch mal her!... " ?
Für mich sind die" Kontrast"Dämonen und die "konvertierten" Untoten viel interessanter. Erstere, weil ich selbst grad mit den Kontrastfarben Gehversuche mache und die Untoten wegen den Eckbases.
Hab mich vor gar nicht allzu langer Zeit mit jemandem wegen dem Einsatz von AoS Nighthaunts??? (glaub so heißt das) als klassische WH Untote unterhalten und wäre gespannt als was @Riven da was spielt.

Hm die Frage ist, was fehlt einer WHFB Vampirarmee an Plastikmodellen, die es bei AOS bereits gibt? Eventuell die schwarze Kutsche, aber die passt nie und nimmer auf ein Streitwagenbase. Den Vargskyr von Cursed City habe ich auf ein 50x50 Base gepackt und würde ihn als Vargulf verwenden.
BTW von welchen "konvertierten" Untoten sprichst du denn? Die gab es damals zu WHFB schon mit Eckbase 🙂

• Like
Reaktionen: Jim
So nun back to Warmaster Love 😍

Anhänge

• Hexen2_hinten.jpg
    Hexen2_hinten.jpg
    405,2 KB · Aufrufe: 18
  • Hexen2_vorne.jpg
    Hexen2_vorne.jpg
    310,2 KB · Aufrufe: 17
  • Hexenpriesterin_hinten.jpg
    Hexenpriesterin_hinten.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 16
  • Hexenpriesterin_vorn.jpg
    Hexenpriesterin_vorn.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 12
  • RSS_hinten.jpg
    RSS_hinten.jpg
    332,8 KB · Aufrufe: 11
  • RSS_vorn.jpg
    RSS_vorn.jpg
    393,1 KB · Aufrufe: 10
Der Glanz ist leider weniger toll, liegt jedoch wahrscheinlich daran, dass ich die Squigs mit einer dünnen Schicht Mattlack versehen habe. Also so ganz 100% matte dürfte der Schutzlack nicht sein 😒 Jedoch ist er leider notwendig, da die Contrastfarben nur eine hauchdünne Schicht erzeugen, die relativ schnell abreiben kann. Ist mir beim Malen schon passiert.