Rivens Malecke - Dunkelelfen Wachtürme WIP

Endlich ist mein Nachtgobboregiment fertig 😍
NG_Speere1.jpg

NG_Speere2.jpg

NG_Speere3.jpg

Hohes Tempo? 😀 Ich komme leider nicht oft unter der Woche zum Malen, aber wenn es so weit ist, kommen schon 3-4 Stunden pro Sitzung zusammen. Bzgl Fanatics: Ich stelle mir die immer vor, wie sie durch eine Reihe Soldaten wüten mit ihrer Stahlkugel, also von daher dachte ich mir, nicht mit den Bluteffekten sparen 😎

Und in allerletzter Sekunde ist heute noch ein Steintroll fertig geworden (leider werden die Bilder den Minis nicht gerecht 🙁 )
Die Bilder sind etwas überbelichtet und ich würde vermuten, du warst recht nah mit der Kamera am Modell. Von dem her,w as man erkennen kann, sieh das Modell großartig aus, mit vielen Schattierungen und Highlights 😍
Falls du dazu kommst, würde ich mich sehr freuen, wenn du einen zweiten Versuch unternimmst, das Modell abzulichten.

Hi,
ja ich habe verschiedene Abstände bzgl der Lichtquelle zum Modell probiert. Ebenso verschiedene Lichtfarben. Habe leider noch nicht den perfekten Abstand gefunden.
Und ja es wird noch weitere Bilder geben, denn es sind noch 2 weitere Trolle in der Pipeline 🙂
Ich würde ja gern das Lob bzgl der Schattierungen und Highlights unkommentiert annehmen, jedoch sind hier die Contrast-Farben von GW doch auch nicht ganz unbeteiligt daran 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dharleth