Rogal Dorn Kampfpanzer

Der Malcador kommt aus den schmutzigen 30. Jahrtausend, der würde vom imperialen TÜV schon alleine wegen der negativen CO2 Bilanz nicht mehr zugelassen werden. Dazu ist die Dreckschleuder noch langsamer als die Tempo 30 Zone vor dem Imperialen Palast und hält den gesamten Verkehr auf.
Der Rogal Dorn Kampfpanzer hat das grüne imperiale Umweltsiegel und ist darum im Codex, der ist balt so neu das es noch keine Geschichten über ihn gibt.
Sei schlau, fahr Rogal Dorn ! 😎

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin jetzt davon ausgegangen, dass man den Malcador als Proxy für den Dorn nimmt. Bisher fanden das alle einen guten Kompromiss. Schaut eben besser aus. Ich mach aber auch nur fun Spiele, wo man nicht gleich weint, wenn mal ein Modell etwas größer oder kleiner ist.

@Moglee Der Gebrauchtpanzerork hat aber darauf hingewiesen, dass die grüne Plakette nur bei eingebautem Flintstone Antrieb mit sichtbaren Füßen gültig ist? Sobald du die Auspuffanlage anbaust, gilt er auch wieder als Diesel.

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Bin gerade dabei mir eine 40k Armee aus 30k Modellen zu bauen. Sprich ich nehme die ganzen Panzer aus 30 und nutze die 40k Regeln. Bisher hatte kein Gegner von mir Probleme wenn ich den Malcador als Rogal Dorn Proxxe.

Wo ich eher ein paar Probleme habe, ich nutze den Dracosan als Chimäre, da ist mir noch keine bessere Alternative eingefallen. Und für die Cadia Schock Troops habe ich noch keinen Melter/ Plasmawerfer, da haben die Solar Auxillia ein bissschen wenig Bitauswahl.