Rogal Dorn oder wie ?

Naja, ob alle Perpetuals sind, ist noch ne Frage die noch im Laufe der HH geklärt werden muss. Allerdings gibt es im alten und stellenweise auch neuen Fluff schon Hinweise das es wohl schon mehr sein dürften oder mehr werden als Vulkan.
Roboute´s Leichnam z.B. ist ja auch in Stasis am Macragge ausgestellt und heilt Stück für Stück wieder. Der Leichnam des Löwen wurde von den Wächtern mitgenommen und ist tief im Inneren des Felsens wieder vollständig hergestellt...

:bangwall:... ohähmn ich mein natürlich im direkten Zweikampf, so von Marine zu Dämonenkriegsmeisterprimarch; is doch klar! :whistling:

Das war jetzt eine Anspielung auf das Anathame, das Horus beinahe getötet hätte, geführt von einem imperialen Verwalter. Oder das Anathame hat den imperialen Verwalter geführt, das ist nicht so ganz klar.

Naja, ob alle Perpetuals sind, ist noch ne Frage die noch im Laufe der HH geklärt werden muss. Allerdings gibt es im alten und stellenweise auch neuen Fluff schon Hinweise das es wohl schon mehr sein dürften oder mehr werden als Vulkan.
Roboute´s Leichnam z.B. ist ja auch in Stasis am Macragge ausgestellt und heilt Stück für Stück wieder. Der Leichnam des Löwen wurde von den Wächtern mitgenommen und ist tief im Inneren des Felsens wieder vollständig hergestellt...

Lorgar hat in Betrayer auch einen Plasmageschütztreffer sehr gut überlebt. Magnus ist auch nicht so recht gestorben....
Offenbar dürfte Kopf abtrennen(Ferrus Manus, Curze) funktionieren. Und die Seele psionisch auslöschen(Horus) auch. Wurde Sanguinus nicht erwürgt?

Könnte ja auch sein das der Dämon ihm nen Schubs in ne gewisse Richtung gab. Sprich, er ist jetzt zwar wieder "der Alte", hat aber einige neue Interessengebiete. Ich les gerade Im Schatten des Verrats wo Rogal Dorn irgendwo sagt er hätte Angst zu erfahren wieso Horus rebelliert da er fürchtet den Grund verstehen zu können. Der Sigillite sagt ihm auch irgendwo man soll die Unwissenheit zu schätzen wissen und nicht versuchen das Chaos zu verstehen. Macht halt alle Irre. Und Fulgrim hat die Wahrheit gesehen und sich verändert. Der Dämon hat ihm die Richtung gezeigt, aber der echte Fulgrim hat sich entschieden sie einzuschlagen.

Ist schon etwas her, aber ja, der in dem Spiegel war der Dämon der von Lucius damals ja fälschlicherweise erst für den echten Fulgrim gehalten wurde. Aber die genauen Hintergründe hab ich nicht mehr alle zusammen im Kopf.^^ Naja..mir gefiel die Story um Fulgrim auch irgendwie lieber bevor ich die Spiegelgeschichte gelesen hab. xD