Rogal Dorn Panzer ist unten offen

Naja, um etwas ernster Bezug zu nehmen. So eine Miniatur ist ja nicht für alle zu 100% ein „Spielzeug“. Aus künstlerischer Sicht finde ich so eine Einsparung halt Panne. Und das nicht nur, weil man es in einer Vitrine eventuell sehen könnte. Man hat doch das Gefühl, die Miniatur sei unfertig.

Aber natürlich gibt es Schlimmeres.

Der ging ja auch erst Samstag online als das Fahrzeug dann auch sofort ausverkauft war und auf dem ersten Blick ist ja oft nicht klar welches Teil wo endet. Auch hätte wahrscheinlich keiner mit so etwas gerechnet. Und zu den Influencern. Es ist das erste Fahrzeug das nicht komplett modelliert ist und das fand keiner erwähnenswert? Denke schon das es da Anweisungen gab das zu kaschieren oder nicht zu erwähnen

Es ist das erste Fahrzeug das nicht komplett modelliert ist ...
Der Primaris ATV ist auch nicht komplett modelliert, ebenso der Hammerfall Bunker, die Necron Geländesäulen und vermutlich noch ein zwei ander die ich nicht persönlich kenne.

Das ist Gussrahmeökonimie. Die Kommentare für den Gussrahmen für eine Bodenplatte, hätte ich dann allerdings doch gerne gelesen ?.

cya

• Like
Reaktionen: Kroatos
Der Primaris ATV ist auch nicht komplett modelliert, ebenso der Hammerfall Bunker, die Necron Geländesäulen und vermutlich noch ein zwei ander die ich nicht persönlich kenne.

Das ist Gussrahmeökonimie. Die Kommentare für den Gussrahmen für eine Bodenplatte, hätte ich dann allerdings doch gerne gelesen ?.

cya
Naja der ATV ist ein Bike und kein Fahrzeug aber ok kann ich nicht beurteilen und Gebäude machen ja keinen Sinn da sie ja direkt auf dem Boden aufliegen und ja Teilweise modular gestapelt werden können.

Naja man hätte sie unmodelieren können auf 4 allerdings hat man sich für eine Kostenreduktion entschieden und ich glaube nicht das diese bei wem anders ausser GW hängen bleibt.
Außerdem frage ich mich halt inwieweit das auch die Stabilität beeinflusst und dann Schule macht für künftige releases.

Guckt es einfach an. Alles ist voll mit winzigen Nieten ausmodeliert und dann fehlt einfach ein Stück. Wirkt einfach nur faul meiner Meinung nach. Ich würde auch behaupten das dieses Teil bis zum endgültigen Gussrahmen Design existiert hat und definitiv auch noch irgendwo bei GW existiert.

Anhänge

• Screenshot_20230122-122927_Instagram.jpg
    Screenshot_20230122-122927_Instagram.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 209