Rogal Dorn Panzer ist unten offen

Ich hab bei keinem meiner Mk1-Rhinochassis die Bodensektion zu gemacht, die haben alle unten ein Loch, hat noch nie jemanden gestört, wird nie jemanden stören...
Wow diese unglaublich rührende Anekdote hat mich sofort zur Einsicht bekehrt und ich freue mich ab jetzt über jedes Fehlende Teil in diesen unglaublich Preiswerten GW kits!

First:
IMG_20230122_141646.jpg
Als Modellbauer finde ich es sch....e wenn bei einem Modell eines real/imaginär existierenden Fahrzeugs etwas fehlt.
GW selbst vertreibt Panzer uä als Modellbausätze,fehlt dem RD jetzt auf dem Schlachtfeld die Bodensektion?
Für LED oä Effekte kann man es sich schönreden oder toll finden,es macht auch einiges leichter hinterlässt aber einen leicht faden Geschmack.
Dazu fällt mir eigentlich nur GWs (WD Team)eigene Aussage ".. beinahe ein richtiges Modell..." zum Release des Eldar Vyper ein.?
"Anspruchsvoll" ist anders.?

Das gilt doch bitte für das gesamte Meinungsspektrum von super bis scheiße, oder?

cya

Klar. Mein Beitrag bezog sich ja auch gar nicht auf dich. Du hast ja vorher an anderer Stelle differenziert erläutert, dass es dich nicht stört, du es aber verstehst, wenn es andere ärgert.

Ich bezog mich auf einen anderen Post, in dem die eigene Meinung als die eine und einzige Wahrheit hingestellt wurde und alle anderen (mehr oder weniger) durch die Blume als bekloppt dargestellt wurden. 😉

Natürlich fände ich es ebenso Banane, es jemanden vorzuwerfen, dass ihn die fehlende Bodenplatte nicht stört. Das habe ich hoffentlich aber auch nicht gemacht.

Ich bezog mich auf einen anderen Post, in dem die eigene Meinung als die eine und einzige Wahrheit hingestellt wurde und alle anderen (mehr oder weniger) durch die Blume als bekloppt dargestellt wurden. 😉
Diese Sichtweise will ich dir nicht nehmen, auch wenn ich sie nie beabsichtigt hatte, kannst du gern in meine Meinungsäußerungen hineinlesen was immer dir gefällt. Allerdings, wenn ich deine Meinung für bekloppt oder was auch immer halten möchte, schreibe ich dir dies nicht durch die Blume, sondern vollkommen unverblümt! ?

Ungelogen.

Modell ist für mich unvollständig.

Ich bin versucht es mir jetzt zu kaufen und es bei GW im Store zu reklamieren.

Denen hängt echt jetzt ein weiteres Ei aus der Hose.
Na ich hoffe das macht keine Schule bei denen.,…

Du willst also was reklamieren, von dem du weisst, dass du damit nicht zufrieden sein wirst... Kann man machen, ist halt nur iwie arg kindisch, oder? (Mal ab davon, dass es auch absolut unnötig ist.)