Es wurde irgendwo bekannt gegeben von einem GW Mitarbeiter dass wir uns keine Sorgen machen brauchen. Cadia wird fallen und der ein oder andere Planet auch aber das ist ja Alltag.
Papa schlumpf liegt ja in Stase aber scheint sich zu erholen laut dem Fluff. Er sitzt den ganzen Tag vor dem Fernsehen und isst Chips. Vielleicht schreibt er auch an einem Roman, Codex Astartes die Tyranidenedition.
Vulkan wollte auch wiederkommen. Ich glaube seine Jungs suchen eine Hand voll Artefakte und sobald sie alle haben kommt er wieder und schmeißt ne mords Party.
Khan is auf Bikertour, Rogal Dorn is AFK, Russ ist glaub in den Chaoswirbel hinterher und hat immer wieder gesagt: ich werde bei euch sein, zur letzten Schlacht zur Zeit des Wolfs.
Sanguinus hats erwischt, der kommt auch nicht wieder. Ferrus ist auch tot. Auch ein geklonter Ferrus ist ein toter Ferrus.
Curze ist tot, Fulgrimm ist ne falsche Schlange aus der hoffentlich bald ein Astreines Modell entstehen wird, Angron ist n Dämonenprimarch und bekommt hin und wieder den ein oder anderen Greyknight ins genick, ebenso sein Deathguardffreund. Magnus habt ihr alle gesehen, Puertorabo ist ne Maschine geworden. Alfarius ist tot aber es gab einige die ihm fast identisch aussahen. Die Gerüchteküche Brodelt dass sich die Alphalegion innerlich zerspalten hat. Team Yakob kämpft für das Imperium, Team Edward für Khorne oder so.
2 Primarchen wurden nie erwähnt, außer von Horus. Er hat sie gelobt aber war traurig was aus ihnen geworden ist. Irgendwie sowas. Ich denke da lässt GW Luft für Fluff. Vermutlich hat sich einer mit Fischen gepaart und somit Tau erschaffen. Der Andere hat die Nachbargalaxie erobert und die Tyras flüchten nun in unsere Galaxie. Liegt doch auf der Hand.
Russ wird kommen wenn der schwarze Kreuzzug auf Terra landet.
Es gibt Gerüchte dass ein Krieger am Ende den Thron verteidigen wird. Ein Krieger der Niemals wirklich stirbt und niemals aufgibt. Im letzten GK Codex kam einer der Termis dafür in Frage, ka wie nochmal hieß aber es stand in seinem Fluff drinn. Dante z.B. denkt er ist der Auserwählte weil er jetzt auch schon eine gefühlte Ewigkeit lebt. Es kann auch durchaus sein dass der Fluff so weit geht dass Sanguinus in den Sanguinor einfährt gesammelt aus jeder Seele eines Bloodangels da die Erinnerung von Sanguinus in jedem Bloodangel weiterlebt. Deswegen denken ja alle sie leben im 30. Jahrtausend wenn sie durchdrehen und denken sie währen Sanguinus. Da Sanguinus Vorrausschauend/Psionisch war und wusste das er stirbt kann er ja einen Zauber vorbereitet haben um in seinen Kindern weiter zu leben. Ich bezweifle dass der Retter der Menschheit seine eigenen Kinder Verflucht. Und Sanguinus hat die Erde schon einmal gerettet, ich denke er würde es wieder tun. Und es wäre Episch. Achja einer muss noch den Thron reparieren, die Greyknights haben ein Ersatzteil.