Schrödinger's Primarchen? 😀
Naja, zumindest bei Robert Gullimann wissen wir ja nun, dass er lebt 😀
Naja, zumindest bei Robert Gullimann wissen wir ja nun, dass er lebt 😀
Alpharius ist ganz sicher Tod.Natürlich kann es in beiden Fällen auch ein Doppelgänger gewesen sein, man weiß ja was die Alpha Legion für nen Spaß daran hat.
Die sollen einfach jeden Primarchen wieder verfügbar machen.
Damit es am ende einfach keine unglücklichen Fans gibt. (Naja, bis auf Horus, Alpharius, Sanguinus und Ferrus. Auch wenn ich es den Spielern gönne)
Es soll unsicher sein weshalb und wohin Russ abgezischt ist. Er hat halt nur den ollen Blechkopp Bjorn zurückgelassen, sonst seine gesamte Leibgarde eingepackt.
Gerüchte schwanken laut Lexikanum zwischen "Im Namen des Imperators" und "Jagd auf Lion in den Wirbeln des Chaos".
Er dürfte aber bald wiederkehren:
Hört gut zu meine Brüder, denn der Atem meines Lebens ist fast verbraucht. Es wird eine Zeit kommen in der unser Orden stirbt, so wie ich jetzt sterbe, und unsere Gegner werden sich versammeln um uns zu vernichten.
Dann meine Kinder, werde ich euren Ruf im Reich des Todes erhören, und werde kommen, egal was die Gesetze des Lebens und des Todes verbieten. Am Ende werde ich bei euch sein. In der letzten Schlacht. Zur Zeit des Wolfs.
Da Magnus, in Wrath of Magnus, einen ziemlich üblen Schlag gegen die SW geführt hat und sie damit kurz vor der Vernichtung standen ist ja evtl. eine Wiederkehr bald angesagt.