AoS Roios Unfälle mit Farben

Roio

Miniaturenrücker
11 April 2021
907
2.011
5.901
Guten Morgen Zusammen,
da ich als Anfänger ja doch irgendwie zeigen möchte was ich schon erreicht hab und mich gerne Kommentaren und Kritik stellen möchte (wenn jemand eine abgeben möchte 😉), hab ich mir gedacht ich mach auch einfach mal einen Post wo ich meine neusten gemalten Figuren einstellen kann.

Hoffe das ist so richtig, ich hab irgendwie das Beitragssystem in diesem Unter-Channel nicht ganz kapiert bisher.

Ich poste einfach mal und wenn jemand sagt das gehört wo anders hin, passe ich mich an.

Ansonsten. Hauptsache bemalte Figuren! Auch wenn ich mit dem fotografieren noch üben muss. Aber da gibt's ja hier eine tolle Anleitung hab ich gesehen. Danke an den Ersteller!
 

Anhänge

  • IMG20220710220735.jpg
    IMG20220710220735.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 137
  • IMG20220710220857.jpg
    IMG20220710220857.jpg
    441,8 KB · Aufrufe: 122
  • IMG20220710220913.jpg
    IMG20220710220913.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 112

Roio

Miniaturenrücker
11 April 2021
907
2.011
5.901
Danke! Und hast du Recht. Werd ich nochmal nacharbeiten. Da fehlt definitiv etwas Silber auf den Nieten und den Highlights.
Beim Weiss werd ich auch nochmal Highligten. Da war ich mit dem Apothecary White zu großzügig. Den Schritt hab ich am Schluss wohl vergessen. Beim anschauen von der Ferne sieht man das garnicht so bzw. War ich wahrscheinlich erstmal froh ihn endlich fertig zu haben 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schleckosaurus

Roio

Miniaturenrücker
11 April 2021
907
2.011
5.901
Hier das erste Mal an NMM versucht. Rüstung hab ich nach Methode von Trovarion und seinen Black Templar versucht. Ganz OK geworden finde ich.

Der Stormcast....naja 😂 Farbenwahl war die falsche obwohl ich dachte ich hab die richtigen. Aber zu hell und zu gelb.

Dafür hat Layering bei der Orkhaut gut funktioniert.
Aber ich merke ich muss noch an meiner Pinselführung und Genauigkeit arbeiten. Ich werde zu schnell ungeduldig und arbeite dann zu schnell.

IMG20220903224226.jpg
IMG20220903224838.jpg
 

Roio

Miniaturenrücker
11 April 2021
907
2.011
5.901
Da sich meine hier im Forum gekauften Judicatoren mit separaten Armbrustbits als Castigatoren herausgestellt haben.....
Musste ich etwas kreativ werden. Die Castigatoren lasse ich mit ihren Armbrüsten und spiele sie einfach als Judicatoren (Hier wäre ein enormer Umbau-Aufwand fällig gewesen). Die 1 je 5 Donnerkeil-Armbrüste passten leider nicht ordentlich an die Castigatoren Körper. Zum Glück gibt es bei den Castis die "Nachlade-Körper". Die lassen sich ganz ordentlich mit den Donnerkeil-Armbrüsten kombinieren. Ich find die Posen sind ziemlich cool geworden.

Was meint ihr?

IMG20220911211648.jpg
IMG20220911211713.jpg


Die Truppe zusammen. Viele viele Armbrüste 😁

IMG20220911212343.jpg
 

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
3.067
1
3.105
37.136
Ich würde sagen, dass ist Sigmars next Chamber Antwort auf Kragnos bezüglich Fernkampf.
Die Donnerkeil Wummen, sehen aus als könnten die eine ganze Stadtmauer wegbomben.. 😅

Er will wohl sagen: das ist doch keine Wumme... DAS ist eine Wumme! :cool:
Aber sehr gut gerettet den Fehlkauf / Fehlverkauf.

Falls interesse besteht, ich glaube ich habe noch 3 Vanguard Raptors im Gußrahmen ohne ihre Vögel.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe
  • Like
Reaktionen: Roio und Tarkus

Schokoweck

Hintergrundstalker
17 April 2022
1.190
2.374
12.466
39
Südbaden
Danke. Wirst lachen...mir ging das gleiche durch den Kopf. Ich musste immer an Hogger denken beim malen. Dabei war das Farbschema nicht wirklich geplant.
Sehen jetzt schon sehr geil aus. Dachte erst, die Waffen sind schon fertig und du hast sie einfach grau gelassen, persönlich fände ich das jetzt gar nicht mal so hässlich. Auf jeden Fall sehr tolle Bemalung.
Hast du Slap-Chop verwendet? Sieht aufgrund des Farbverlaufs bei der Axt so aus.