Rollkanonen aus "Das Letzte Kommando"

Hätte ich mal nichts gesagt 🙄 😉

Ich würde aber nicht alles durch Gitter ersetzen. Ruhig die ein oder andere Platte dran lassen. Gibt der Konstruktion vielleicht einen stabileren oder besser gepanzerten Eindruck.

Wenn man durch die Kugel durchgucken kann, hast du aber noch ein anderes Problem: Du musst auch den Piloten darstellen 😛

<div class='quotetop'>QUOTE(Delta_07 @ 06.07.2007 - 23:51 ) [snapback]1040538[/snapback]</div>
...ähhmm sie müssen mit gitter sein weil erazah (falsch geschrieben ich weiß) schiesst durch den käfig den fahrer tot[/b]

wer ist erazah?
war das nicht larkin?

mir gefallen persönlich diese Kroot battlespheres auch besser... Macht auch mehr Sinn und so hab ichs mir beim lesen vorgestellt..
Deine Arbeit schaut dennoch gut aus 🙂

Also ich weiche hier stark vom Buch ab und bin mir dessen auch bewusst. Im Buch stelle ich sie mir mittlerweile auch komplett anders vor (ähnlich wie die kroot battlesphere)
Finde meine Version, wenn sie fertig ist, einfach besser. Wird brutaler aussehen und somit mehr schrecken verbreiten.
Ist also keine Rollkanone mehr, sondern kann man anders nennen.

Im Buch hat Ezrah (oder wie auch immer) den tödlichen Schuss auf den Fahrer abgegeben, da Gaunt mit einem anderen Regiment im Kampf war. Das Erste und Einzige war ja zu der Zeit ganz woanders 😉
Ezrah ist ein Ureinwohner des Planeten, wo Gaunt mit den besten Soldaten eine Geheimmission hatte.
Genau kann ich dir das jetzt auch nicht erklären. Musst du halt das Buch lesen oder ich mir nochmal einige Stellen durchlesen und es dir dann erklären ^_^

@5anguiniu5
Ich werds mit dem Gitter doch sein lassen, da ich das Gitter bei mir nicht finde (Ist irgendwie abhanden gekommen)
Wär auch viel zu viel aufwand geworden, jetzt nochmal nen Fahrer reinzupacken 😉

@RiND1047
Ist ja auch nen "Panzer" des Chaos und nicht der Imps 😉
Aber hast recht, ohne die Räder passt er echt zu Gothic

Ich vermute, dass die Kugel heute abend fertig ist 😎

<div class='quotetop'>QUOTE(fraggL @ 07.07.2007 - 14:04 ) [snapback]1040665[/snapback]</div>
Im Buch hat Ezrah (oder wie auch immer) den tödlichen Schuss auf den Fahrer abgegeben, da Gaunt mit einem anderen Regiment im Kampf war. Das Erste und Einzige war ja zu der Zeit ganz woanders 😉
Ezrah ist ein Ureinwohner des Planeten, wo Gaunt mit den besten Soldaten eine Geheimmission hatte.
Genau kann ich dir das jetzt auch nicht erklären. Musst du halt das Buch lesen oder ich mir nochmal einige Stellen durchlesen und es dir dann erklären ^_^[/b]
ach DER ezrah
von den nightghanes oder wie die heißen.. gaunt's bodyguard eben..
sehr coole szene. nun erinner ich mich 😉
ist shon ne weile her als ich das buch gelesen hab, a ich die reihe in englisch lese um immer einen schritt voraus zu sein 😉

Ich hab mir das Buch heute nochmal zu gemüte geführt und würde denken die Kanone sieht folgendermaßen aus:

Ein Gitterkäfig um den Stacheldraht gewickelt würde, darin eine Gyro gelagerte gepanzerte Kugel an deren Unterseite Die Plasmakanonen montiert sind.

(so stelle ich sie mir vor)

[attachment=27547:Neu_Bitmap.bmp]

Grün: gepanzerter Bereich

rot: Plasmakanonen

blau: Sichtschlitz

braun: Gitterkäfig mit Stacheldraht umwickelt

Ich hoffe doch nicht, dass ihr glaubt, ich hätte das Projekt stillgelegt...

Es ist einfach nur verdammt mühselig unzählige Löcher zu Bohren in die dann Zahnstocherspitzen gesteckt werden (sonst würden sie nicht halten)...

Ich sitze da bestimmt schon ein bis zwei Wochen dran...mir fehlt die Motivation dazu, ist einfach ne Friemelarbeit...

Immernoch WIP

Hoffe sie gefällt...

[attachment=27858:Todeskugel.PNG]

Sehr geniale Arbeit!
Alleine die Plasma-Bitz müssen dich ein Vermögen gekostet haben, oder sind das alles PlaPistolen?

Wobei der sicherlich größte Vorteil deines Konstrukts ist, dass es ideal geeignet ist dem renitenten Gegner an den Kopf zu werfen (Aerodynamisch stabil und in alle Richtungen stechend!).

In der Tat, das sind alles Plasmapistolen. Als SM Spieler besitzt man einfach unmengen davon 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wobei der sicherlich größte Vorteil deines Konstrukts ist, dass es ideal geeignet ist dem renitenten Gegner an den Kopf zu werfen (Aerodynamisch stabil und in alle Richtungen stechend!).[/b]

:lol: