Sorry, dass ich mich so lange nich gemeldet hab, aber mein PC funktioniert nich wirklich.... <_<
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Der Erzketzer ist nicht so gut und macht auch nicht mehr Schaden als ein Champ. Da würde ich den Blutdämonen nehmen und auch Zerfleischer statt Dämonetten einsetzen.[/b]
Blutdämon,,,,hmm, ich weiß nich :huh: meinste, das passt bei 1500 Punkten?und thematisch.......Die Zerfleischer waren anfangs für mich, was Dämonen angeht, das nonplusultra, aber die Dämonetten haben mich sch0n echt beindruckt, durch ihre Fähigkeit dzrch Phantomlords wie durch Butter zu schneiden.......Also gegen Eldar wohl doch die, aber gegen zum Beispiel Space Marines wäre das schon ne Option.Bei den Besessenen wie bei den dämonetten begeistern mich die Dämonenklauen schon sehr, da ich dadaurch nicht immer gegen Fahrzeuge un PL so schnell abscmiere.Ich mag es nich, mich da uaf ne e- fist verlassen zu müssen, die meist nur 6 trifft, was bei Dämonenklauen kein verlust ist...
Und die Champions sollten das Mal des Khorne tragen und die E-Klauen behalten[/b]
na ja, gegen eldar ist so ne ini 5 schon oft nützlicher, als die +1 A.....
Versuch statt der Verräter mit den Laserkanonen 5er CSM's mit Laserkanonen zu nehmen.[/b]
Ja, d hab ich auch schon dran gedacht, wär zwar ziemlich teuerer, hält aber auch was aus.....ja ich denk das mach ich...........aber der fluff
😀 😛
Nurglings sind auch nicht so klasse, glaub ich, es sei denn du schaffst es die Phantomdruiden mit denen zu binden.[/b]
Tja, ein versuch is es wert...
Oder du gehst nicht so sehr auf "zur-Story-passende" Male und lässt die Dämonetten und packst noch mehr von denen dazu . . . das dürfte gegen so ziemlich alle Eldar helfen. Dafür verzichtest du auf den Großen Dämonen.[/b]
Da würd ich eher hin tendieren
Aaaaber
😀 , ich ahb da noch ein ass im ärmel.......und jetzt bitte nicht aus diesem Forum verjagen.Da die V&V doch nicht wirklich einfach zu handhaben sind, besonders für mich als Anfänger, habe ich mir den Gedanken mit der Alpha Legion noch mal durch den kopf gehen lassen und tendiere jetzt dazu, erstmal eine Streitmacht anhand der regeln für die Alpha Legon aufzubauenund das dann nachher auf v&v zu erweitern.Und mit den ganzen verrätern/Kultisten könnte ich mir nachher noch ne kleine abtrünnige imperiale armee, nach dem codex imps aufstellen, so dass ich dann nachher quasi Csm, V&V sowie ne abtrpünnige imperiale Armee hätte.Das könnte ich dann nach Belieben kombinierren.......
Ich hab da noch ne liste geschrieben(wobei ich die panzer evtl. durch cybots ersetzen werde, die Las-Ka und RakWerfer haben, wie im fluff auch)
1 Chaoscybot mit Plasmakanone, schw. Flammer, zus. Panz., Nebelwerfer
135 P.
2* Chaospredator mit Laserkanonen im Turm und in den Seiten 316P.
! Chaosgeneral mit E-Klauenpaar, Stacheln, Melterbomben
Mutation, Aura, Widerstand, Stärke
9 Besessene mit Dämonenklauen im Rhino
da ich wenig zeit ghabe, werd ich bei den anderen einheiten die genaue ausrüstung später dazschreiben
8 Csm mit Bolter
infiltrierend
9 CsM mit Bp und NKw
infiltrierend
6 Dämonetten
10 kultisten
1500 P.
bei 2000 P. kommen dann noch 3 Bikes, 2*5 Csm mit schwerer waffe und plasmawerfer, sowie 1*2 Obliterators
bei 2500 kommen dann noch ein Lieutnant mit 6 Auserkorenen in termirüstung
So, gecshafft. danke schoinmal, für dir konstruktve kritik, die hoffentlich folgen wird
greetz
Minardil
Edit: Ich habe mir erlaubt, dass "Quoten-Problem" in deinem Beitrag zu beheben. Ich hoffen, du hast nichts dagegen. - Gouldar -