Nur dass seit Post 4 auch 40k-Sachen besprochen werden. Egal, ist ja beides von GW...
Ach erst gesehen: Man gibt einfahc nur ein "Sieg für Skaven"
"Preis des Siegervolkes besteht darin, all die beschämten Verlierer mit Spott und Hohn überschütten zu können - das gehört schließlich zum guten Ton unter Tabletop-Spielern."
Also jetzt mal meine Frage an Dich: Was willst du eigentlich?
Irgendetwas. Das ist keine Kampagne, das ist einfach nur eine Statistik der Siege und ein Name für Spieltermine, die es so auch gäbe. Eine Kampagne besteht für mich aus etwas anderem. Szenarien, Sonderregeln, Charakteren, Hintergrundgeschichte. Muss nicht alles gleichzeitig zutreffen, aber bei dieser Aktion gibts keines davon.
Ob man das als Bonus werten darf? Ich würds eher sparsam/armselig nennen.Und als Bonus: Sie haben sogar auf die Fluffkritik vom letzten Mal reagiert und sich dieses Mal keine dämliche Geschichte ausgedacht
- Mitarbeiter, die sich drum kümmern dass das Ding auch läuft
Man kanns nie allen Recht machen aber holla die Waldfee, Liebloser als das momentan gehts doch nun echt nicht mehr.
-----Red Dox
:lol: hey mann, keine Tipps geben...Die Seite auf schwarz-weiß präsentieren?
lol in dieser hinsicht sind sie selber einfallsreich genug. Das ist so wie die Erklärung auf der GW Seite "die neuen Plastik Magier sind so toll weil sie Nur! 9 Teile haben sodass sie leicht und schnell zusammen zu bauen sind. Hier beschweren sich manche dass der Inhalt der Box zu mickrig ist ^^ na wie auch immer. Was es die GW Kampagnen angeht. Die Albion Kampagne war sehr gut. Tolle Hintergrundgeschichte, auch wenn nicht viele trotzdem ein paar neue Miniaturen, kostenloses Zusatzheft im WD, viele Spielberichte die sehr interessant waren, gutes Ende und Auswirkungen auf die WH Welt (Be'lakor usw.). Sturm des Chaos, super Anfang, viele tolle Figuren, das dümmste Ende was man sich vorstellen könnte. Ich habe einen Ex GW Mitarbeiter der sagte er sei im Management tätig gewesen danach gefragt und er sagte dass sie das Ende so machen mussten um es allen recht zu machen ^^. Was danach kam wurde nur schlechter, was jetzt ist ist na ja und was kommen wird das werden wir sehen.