Ja das habe ich ihm auch gesagt. Ich persönlich würde gerne wissen was die im GW HQ denken. Bei der großen menge Mist wie sie fabrizieren muss da etwas eigenartiges vorgehen. Immerhin konnte ich ihm ein paar Dinge sehr günstig abkaufen.
Besuch die halt mal in Bugman's Bar und frag sie.Ich persönlich würde gerne wissen was die im GW HQ denken.
@Red Dox: Genau das meine ich! Bei der letzten Kampagne wurde herumgemeckert dass sie dem Fluff böses antun, dieses Mal tun sie dem Fluff nichts böses an und es wird trotzdem gemeckert!
Also jetzt mal meine Frage an Dich: Was willst du eigentlich?
Mir scheint auch das GW selbst kaum in der Lage ist bei solchen Kampagnen mal vorauszuplanen. Das was sie jetzt anbieten, ist zwar nett gemeint, letztlich richtet sich das Ganze aber anscheinend nur an die jüngere Zielgruppe, um den Verkauf der neuen Sturm der Magie Modelle zu fördern.
Das ist doch ganz normal - zu den SdC-Sachen gabs auch haufenweise neue Minis, die verkauft werden mussten, inklusive dem Armeebuch. Warum sollten sie das auch nicht verbinden? :huh:
Es ist immer wieder faszinierend, wie sehr sich GW weigert, ihren eigenen Hintergrund weiterzuentwickeln, während sie gleichzeitig in ihren Codizes/Armeebüchern in jeder Edition die Geschichte nachträglich umschreiben...