Russland Reise und Farben

Marco Krauser

Erwählter
25. März 2017
537
0
8.141
Ich muss nächste Woche nach Russland. Da dort die Einreise eh schon kompliziert ist, wollte ich mal fragen ob ich meinen Malkoffer mitnehmen kann oder lieber mal nicht? Will keinen Ärger und keine Beschlagnahmung riskieren, da die Einreise schon umständlich genug ist, auf der anderen Seite bin ich beruflich dort und würde abends statt russischem Staatsfernsehen zu "genießen" lieber malen.

Raos? Meinst du Ruza? Eine kleine Festungsstadt. Die ist auch 100km von Moskau. Bist du da mit dem Auto unterwegs? Aus Russland gibts ja immer so kranke Amokvideos von den Autobahnen. Wie hast du's da so?
Kommst du mit der Sprache klar? Wenn du nach Moskau pendeln kannst/musst wirste da sicher auch ne große Szene finden, könnt ich mir vorstellen. Hast du dich mal auf VK umgeschaut?

Wenn du sonst mobil bist und die Straßen da nicht so amok sind wie man immer gezeigt bekommt wär sicher auch einfaches Rumfahren und Ausflügemachen spannend

Also, ob du Farben mitnehmen kannst, hängt ganz von der Fluggesellschaft und den Flugbestimmungen ab.

Der Straßenverkehr ist schon… eigen. Aber in Moskau gemessen an der Stadtgröße unerwartet entspannt wegen des sehr gut ausgebauten öffentlichen Verkehrs. Ich empfehle diesen.
Und wenn du etwas kaufst, immer Wechselgeld nachzählen! Selbst wenn du die Sprache vollwertig sprichst und nur etwas weltfremd wirkst, versucht man dich schon zu übervorteilen. Wenn nicht, dann vermutlich erst recht.

Also, ob du Farben mitnehmen kannst, hängt ganz von der Fluggesellschaft und den Flugbestimmungen ab.

Der Straßenverkehr ist schon… eigen. Aber in Moskau gemessen an der Stadtgröße unerwartet entspannt wegen des sehr gut ausgebauten öffentlichen Verkehrs. Ich empfehle diesen.
Und wenn du etwas kaufst, immer Wechselgeld nachzählen! Selbst wenn du die Sprache vollwertig sprichst und nur etwas weltfremd wirkst, versucht man dich schon zu übervorteilen. Wenn nicht, dann vermutlich erst recht.

Das liest sich so, als ob du über Deutschland sprichst. LOL