Salamanders Salamander Primaris

Malaka

Blisterschnorrer
5 August 2018
397
186
5.646
Konnte nicht widerstehen, deswegen habe ich mir einen Land Raider Redeemer bestellt. Preis-Leistung ist meh, ich weiß, aber für mich persönlich darf er in keiner Salamander-Armee fehlen 😁

Verstärken kann ich ihn ja nur durch Psikräfte, wenn ich nichts übersehen habe, oder?
Wie ist dass eigentlich mit den Psikräften. Ich darf entweder die Salamander Psikräfte nutzen, oder die Disziplinen, oder darf ich auch mischen?

In meinem Fall wäre es Feuerschild wo -1 auf den Treffer der Gegner gibt und Drachenhaut wo +1 auf Widerstand gibt.
 

STYXUS

Codexleser
18 Februar 2014
306
25
7.056
Hallo,

mischen geht meines Wissens nach nur über die beiden Reliktbücher. Eines ist im SM Codex und eines im Salamander Supplement. Wenn Du zwei Kräfte aus dem supplement möchtest und eine aus dem Codex dann müsstest du das Tome of malcador aus dem Codex nehmen. Andersherum das aus dem supplement.

Mit freundlichen Grüßen
Styxus
 
  • Like
Reaktionen: Malaka

Malaka

Blisterschnorrer
5 August 2018
397
186
5.646
Aha, also wenn ich des jetzt richtig verstehe... 😅

...kann ich zwei Psikräfte aus dem Salamander Buch nehmen und über Foliant des Malcador eine Disziplin?

Des wäre ja super, dann könnte ich rein theoretisch dem Land Raider noch nen 5er Retter verpassen 😌

Vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort :)