Am 22. gibts meinen ersten Kampfeinsatz gegen Necrons, Kratos wird natürlich auch gestellt ???
Jetzt würde mich interessieren, ob schon jemand erste Erfahrungen mit unserem neuen Superpanzer machen konnte? ?
Nicht als Salamander aber ich hab den schon 3 mal nach Iron Hands Regeln gespielt/geproxxt.
Da find ich den ganz lustig wegen der Buff Möglichkeiten aber bei mein SW oder DA fällt mir derzeit nix ein wie ich den vernünftig integrieren könnte.
Die 3 Spiele waren allerdings nix kompetitives und hatte den aus Jux komplett auf Vulkite ausgelegt.
Contemptor Dreads mit Vulkite wären zwar hinsichtlich CP Management, Modellgröße und Buffs besser aber ich wollte den einfach mal als ""Distraction Canifex """ "ausprobieren".
Mit IH Buffs kann der ja auch mit einigen Schaden noch lange gut arbeiten und mit Iron Stone ist der auch etwas stabiler.
Die Möglichkeit auf 1Rerolls oder volle Rerolls to Hit und explodierende Sechsen beim Verwunden ist bei der möglichen Kadenz auch nicht verkehrt.
Ist nur eine Frage des Formats nach GT22 Nephilim würde ich den jedenfalls nicht spielen wollen weil dann schlichtweg die CP für so Späßchen fehlen.
Punkte reinholen war etwas zäh auch wenn AoC beim Gegner das etwas zäh machte und der halt so einiges an Punkte kostet.
Aber wie gesagt das waren eher B&B Spiele.