Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fertig!
Bin immer noch begeistert davon, wie gut die Modelle von Yoymart tatsächlich sind. Dafür, dass ich nur etwa 6 € für Marneus bezahlt habe, ist die Qualität echt super. Hab mal ein paar Fotos vom Fertigen gemacht (Qualtität meiner Bemalkunst mal außen vor gelassen :lol🙂:
Komme aber immer noch nicht drüber weg, dass man dieses Modell bei GW nur für 50€ mit der Ehrengarde zusammen kriegt. Dabei ist es echt schick (nur leider etwas überladen, wie so viele Marines).
Edit: Brauchst du nur bestellen, wenn die wirklich da sind, also wenn da gelb oder rot angezeigt wird, dann nicht, kann bei PP dann ja immer sehr lange dauern :dry:
Die Bestellung geht heute raus. Eigentlich waren die Artikel alle auf Lager, aber der Herr vom Fantasyladen hat meine Bezahlung nicht vermerkt und wartete auf Geld. Hmpf. Aber dann habe ich die Sachen wohl morgen oder übermorgen da.
Ich würd meinen Kram vorher abholen, entweder nä. Woche irgendwann oder spätestens danach, bis zum Spieltag kriege ich meine GKs sowieso nicht mehr fertig.
Ja, können wir gerne machen. Hab ja wieder ein paar neue Piraten/Amazonen. Zumindest gebaut und grundiert sind sie schon; mal gucken, wann ich auch Farbe draufmache. Im Augenblick habe ich irgendwie keine Lust zu malen.