Sammelthread - Alte Veranstaltungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Groo

Aushilfspinsler
17.04.2015 - Freitag - Spieletreff (Neuer Termin)

NEUE TERMINE
Es ist vollbracht:
Neben unserem 2. Montag im Monat bekommen wir jetzt noch immer jeden 3. Freitag im Monat dazu.
Das heißt aber auch:

HEUTE, 17.04.2015 ist Spieltreff in unserer Location!!! Ab 19.30 Uhr, OPEN END.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Groo

Aushilfspinsler
Unser Treffen am Freitag, 17.04.2015 in Bildern

Hier ein paar Impressionen vom ersten Freitags Treffen der WG Elbe...:)

Arkon4000

Bastler
Moderator
11.05.2015 - Montag - Spieletreff

Liebe Clubkollegen,

unser erstes Treffen im Mai am Montag, den 11.05.2015 ab 19 Uhr im Mittendrin steht an.

Was ist geplant?

Gruß
Volker

Arkon4000

Bastler
Moderator
15.05.2015 - Freitag - Spieletreff

Liebe Clubkollege,

unser zweites Treffen am Freitag, den 15.05.2015 ab 19:30 Uhr im Mittendrin steht an.

Was ist geplant?

Gruß
Volker

Arkon4000

Bastler
Moderator
08.06.2015 - Montag - Spieletreff

Liebe Clubkollegen,

unser erstes Treffen im Juni findet am Montag, den 08.06.2015 ab 19 Uhr im Mittendrin statt.

Was ist geplant?

Gruß
Volker

Arkon4000

Bastler
Moderator
19.06.2015 - Freitag - Spieletreff

Liebe Clubkollegen,

unser zweites Treffen im Juni findet am Freitag, den 19.06.2015 ab 19:30 Uhr im Mittendrin statt.

Was ist geplant?

Gruß
Volker

Groo

Aushilfspinsler
13.06.2015 - Samstag - EXTRA Termin 2015

Unser erster Extra-Termin in 2015 steht fest: Samstag, 13.06.2015 von 10-22 Uhr.

Plant jemand was besonderes?

Groo

Aushilfspinsler
Und hier unser zweiter Sonder-Spieletag 2015: Samstag, 10.10.2015 von 10-22 Uhr im Mittendrin.

Plant jemand was besonderes?

Mugan Ra

Hintergrundstalker
Ich würde gerne wieder ne Partie Freebooters Fate spielen!!!!!!!!!!!!
Olli , Jörg , Ralf ........wie sieht es aus?? Habt Ihr Lust.

PS.
Ich habe nun auch eine Piraten-Crew für 510 Dublonen angeheuert , die bei mir auf dem Maltisch steht.
Nur werde ich es wohl nicht schaffen die Landratten bis dahin fertig zu bekommen, beim Klabautermann.
Also müsste einen Süsswasser-Piraten wie mir noch mal mit einer Crew ausgeholfen werden.

Also wenn Land in sicht, gibt bescheid.... sonst werdet Ihr Kielgeholt.

Groo

Aushilfspinsler
Moin Rolf,

ich bin dabei :D. Ralf spielt FoW und Jörg 40K. Vielleicht kommt Andre noch an Bord. Du mußt von mir aus nicht bemalt spielen... Aber ich kann noch Minis mitbringen :).
Bis Montag, Grüße Olli

Groo

Aushilfspinsler
Moin,
ich bin dabei, wenn Rolf Zeit und Lust hat, dann können wir Freebooters spielen...:) Ansonsten fahre ich Panzer in der Normandie ;)

187-Leon

Aushilfspinsler
Also ich bin entweder mit 40k am Start oder ich zocke ne Runde Star Wars Armada. Je nachdem wer sich bereit erklärt mit mir eins von beiden zu zocken.

187-Leon

Aushilfspinsler
Ich bin mit Armada am Start. Um 14 - 15 Uhr kommt jemand mit dem ich spielen will. Vielleicht will ja noch vorher einer mit mir ne Runde zocken. Wenn nicht, bin ich erst ab ca. 14 Uhr da.

Arkon4000

Bastler
Moderator
14.09.2015 - Montag - Spieletreff

Liebe Clubkollegen,

unser erstes Treffen im September findet am Montag, den 14.09.2015 ab 19 Uhr im Mittendrin statt.

Was ist geplant?

Gruß
Volker

Arkon4000

Bastler
Moderator
18.09.2015 - Freitag - Spieletreff

Liebe Clubkollegen,

unser zweites Treffen im September findet am Montag, den 18.09.2015 ab 19:30 Uhr im Mittendrin statt.

Was ist geplant?

Gruß
Volker

Arkon4000

Bastler
Moderator
Oldhammer-Team-Turnier

Wir spielen ein "klassisches" Warhammer Team-Turnier mit 1550 Pkt. pro Spieler nach den Regeln der 8ten Edition.

Jedes Team besteht aus 2 Spielern. Wir spielen immer zwei vs. zwei an einer Platte. Ihr könnt Würfel kaufen. D.h. Ihr könnt einen einzelnen Würfel noch einmal werfen. Dieser Wiederholungswurf kostet jedes Mal einen Euro.

3 Spiele:
Einlass: 09.00 Uhr
1. Spiel: 10.00 Uhr
2. Spiel: 13.00 Uhr
3. Spiel: 15.30 Uhr

Ende und Siegerehrung: 19.00 Uhr

Wer Lust hat, sagt Olli (Groo) oder Jörg Bescheid.

Bei diesem Event steht der Spaß an ERSTER Stelle!!!!

Sämtliche Einnahmen kommen der "Sprachinitiative für Flüchtlinge" in Wedel zugute.

Flitze

Testspieler
Ahoi!

Ich würde gern - nach langer Sommerpause - mal wieder vorbei schauen und ein kleines WH40K Gefecht bestreiten wollen.
Hat jemand Lust mit 1000 bis 1500 Pkt gegen meine Tau anzutreten?

LG Ronny

Arkon4000

Bastler
Moderator
Hey Ronny,

schön mal wieder von dir zu hören. Ich bin mir nicht sicher ob hier alle mitlesen. Bist du bei Facebook und in unserer Gruppe dort? Wenn nicht sag Bescheid, dann geb ich deine Spielanfrage weiter.

Gruß
Volker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben