18.12.2015 - Freitag - Spieletreff und Hobby-Wichteln
Am Freitag, 18.12.2015 ist wieder Spieletreff ab 19.30. Von 20 Uhr - max. 20.30 Uhr wollen wir Hobby-Julklap machen.
Hier die Regeln:
Ihr packt ein kleines (oder großes) Hobby-Paket mit Dingen, die bei Euch nicht mehr genutzt werden, seit Jahren im Schrank (Dachboden, Keller und unterm Bett) verstauben und Euch Platz rauben 🙂. Das kann eine Packung Space-Marines, ein paar Töpfe Farben, Grasstreu oder ein paar Zinnminiaturen, ein Regelbuch oder andere Hobby-relevantes Objekte 😉 sein (Bitte keine unvollständigen, defekten oder eingetrockneten Dinge mitbringen!!!).
Diese verpackt ihr so, dass man den Inhalt schwer erahnen kann und dann geht das los, natürlich mit Würfeln. Wer eine 6 erwürfelt darf sich ein Paket nehmen und auspacken. Wenn alle Pakete verteilt sind wird 7 Minuten gewichtelt. Reihum wird wieder ein sechsseitiger Würfel geschmissen. Bei einer 6 darf man sich ein anderes Hobby-Paket aussuchen (oder seines behalten) bei einer 1 geben alle ihr Paket nach rechts weiter, bei einer drei nach links. Bei 2+5 passiert nix. Nach 7 Minuten ist alles vorbei und hoffentlich alle Beteiligten "froh und munter" 🙂. Ich hoffe Ihr kommt reichlich und in Scharen und wir verbringen Alle einen schönen Hobby-Abend 🙂. Ich freue mich...