Weil ich hier Verbesserungsvorschläge poste? wtf? Wenn du nicht willst das dein Post hier diskutiert wird dann poste ihn nicht hierein und lies am besten dieses Topic nicht.
Also,Der Verbesserungsvorschlag ist der, nicht pauschal immer die Faust zu nehmen ohne über die alternativen und ihre Vorzüge nachzudenken. Die Faust hat ihre stärken aber sie ist eben nichtmehr der nobrainer der sie in der 5ten war. Das stellst du zu beginn deines Artikels auch richtig fest, im weiteren Verlauf beschränkst du dich dann jedoch auf Faust oder nicht Faust. Find ich persönlich etwas einseitig.
Daraus leitet sich ab:Fazit:
Die Verwendung und Zuordnung der Faust ist eine Sache der Aufgabe die die Einheit erfüllen soll/ muss. Man muss sich schon bei der Armeezusammenstellung überlegen, wer was braucht um den Job zu erfüllen. Ansonsten, verliert man doch recht schnell, teure Modelle oder bringt sich nicht zu vollen Effekt in den Einsatz.
Das du eine andere Meinung hast ist doch gut. Aber dann muss halt schauen, dass es doch zum Kontext passt. Oder? Außerdem, finde ich den letzten Satz nicht sehr freundlich von dir und entfernt sich einer sachlichen Diskussion. (Genauso wie der Post von 16:12).Und andere Sichtweisen zu aktzeptieren bedeutet nicht das man sie nicht diskutieren darf. Wenn du oder sonst wer die Faust spielen willst bitte, mach das. Wenn ich aber der Meinung bin das es bessere Alternativen gibt dann poste ich das hier auch, ist schließlich ein Diskussionsthread. Du kannst dann entweder über meine Argumente nachdenken und evtl feststellen das da was dran ist oder auch nicht. Oder du kannst die beleidigte Leberwurst spielen und aufhören in Internetforen zu posten weil die bösen Leute dort deine Meinung nicht immer uneingeschränkt teilen.
Ach so, auf einmal wird also auf so etwas geachtet... :mellow:@ marneus und Medjugorje
Diskussion über Inhalte die nichts mit unserem Sammelthema zu tun haben sind hier fehl am Platz. Klassisch Thema verfehlt.
Ich habe einen weiteren Artikel erstellt im Sammelthread. Ich hoffe, dass dazu einige Voschhläge kommen!