Saul Tarvitz Modell - nicht mehr erhältlich

Agamemnon_Ilias

Erwählter
3 Januar 2010
580
205
8.271
Hat es irgendwer von Euch geschafft, sich das FW-Modell von Saul Tarvitz zu sichern?
Ich wollte es damals eigentlich in der Pre-Order vorbestellen, aber da war es schon kurz nachdem es in den Shop aufgenommen wurde vergriffen. Danach habe ich die E-Mail-Benachrichtigung aufgenommen und wollte geduldig warten (mein Pile of Shame ist schließlich hoch genug), aber als ich jetzt die Tage im Web-Shop gestöbert habe, musste ich feststellen, dass das Modell inzwischen als "ausverkauft" geführt wird. Dann kann FW eigentlich nicht mehr als die erste Tranche gefertigt haben. :(
Irgendwie seltsam, dass ein 2020 rausgebrachtes Modell nicht mehr als eine Auflage erhalten hat, wenn die am Tag der Vorbestellung sofort vergriffen war.