Aktueller Stand der Armee:
Vorweg:
Also ich bin eigentlich eher an 40k-Turnieren interessiert und Harlequins beginne ich nun als 2te Armee nach meinen Necrons. Harlequins sind in sofern für mich interessant, als dass sie eine ganz andere Seite von 40k abdecken als Necrons.
Sie sind schnell, weich und haben Psykräfte.
Ich mache mir keine Illusionen, dass die Harlequins längst altes Eisen sind, wenn ich mit dem Armeeaufbau fertig bin. Bis dahin spiele ich meine Necrons weiter.
Die Harlequins unterscheiden sich auch von meinen Necrons dadurch, dass ich mir hier dennoch die Zeit nehmen wollte. Also nicht einfach nur eine Armee "battle-ready" zu bemalen, sondern wirklich jeder Figur ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken.
Reihenfolge der Bemalung:
1. Shadowseer
2. Solitair
3. Troupe Master (knieend)
4. Deathjester (original Pose)
5. Troupe Master (stehend)
6. Starweaver (rauchende Frau)
7. Skyweavers
8. Unit 6 Troupe Players
9. Deathjester (stehend)
9. Star/Voidweaver (Clowen)
10. Star/Voidweaver (brennender Schädel)
11. The Red Carpet (Void/Starweaver)
12. 3 weitere Void/Starweaver
13. 32 Troupe Players (grob)
14. 2 Skywaevers
Bitte lächeln!
Vorweg:
Also ich bin eigentlich eher an 40k-Turnieren interessiert und Harlequins beginne ich nun als 2te Armee nach meinen Necrons. Harlequins sind in sofern für mich interessant, als dass sie eine ganz andere Seite von 40k abdecken als Necrons.
Sie sind schnell, weich und haben Psykräfte.
Ich mache mir keine Illusionen, dass die Harlequins längst altes Eisen sind, wenn ich mit dem Armeeaufbau fertig bin. Bis dahin spiele ich meine Necrons weiter.
Die Harlequins unterscheiden sich auch von meinen Necrons dadurch, dass ich mir hier dennoch die Zeit nehmen wollte. Also nicht einfach nur eine Armee "battle-ready" zu bemalen, sondern wirklich jeder Figur ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken.
Reihenfolge der Bemalung:
1. Shadowseer
2. Solitair
3. Troupe Master (knieend)
4. Deathjester (original Pose)
5. Troupe Master (stehend)
6. Starweaver (rauchende Frau)
7. Skyweavers
8. Unit 6 Troupe Players
9. Deathjester (stehend)
9. Star/Voidweaver (Clowen)
10. Star/Voidweaver (brennender Schädel)
11. The Red Carpet (Void/Starweaver)
12. 3 weitere Void/Starweaver
13. 32 Troupe Players (grob)
14. 2 Skywaevers
Bitte lächeln!
Zuletzt bearbeitet: