40k Schatten über Ferrion – Eine narrative Kampagne von printbuildpaint & 7thCadian

Ich bin hin und hergerissen was die Bemalung des Cockpits meiner Valks angeht. Einerseits sind die richtig schön modelliert und detailliert, andererseits sind die halt richtig schön modelliert und detailliert.
Mal es an wenn du richtig Bock drauf hast.
Und ich finde dann müsste die Kanzel durchsichtig sein.
Ansonsten Kanzel zu kleben.

Ich bin hin und hergerissen was die Bemalung des Cockpits meiner Valks angeht. Einerseits sind die richtig schön modelliert und detailliert, andererseits sind die halt richtig schön modelliert und detailliert.
Ich meine es war Vallejo, die Farben für Cockpits anbieten, damit du das Glas tönen kannst. Dann sieht man all die schönen Details noch, ohne all die schönen Details detailliert zu sehen😆

Schick!

Klingt interessant 🤔

Hier mal die gedruckte Flugbase. Die Vakyries und Vulture kommen als Hover auf die normalen. Die richtigen Flieger dann auf die hohen Flugständer.

20260717_191755.webp

Neue Verstärkung für Ferrion... oder vielleicht doch nicht?

Das nächste Kill Team ist zusammengebaut und wird in den kommenden Wochen seinen Platz in der Geschichte von Schatten über Ferrion einnehmen.

Auf den ersten Blick wirken sie wie gewöhnliche Soldaten des Astra Militarum. Doch auf Ferrion sind die Grenzen zwischen Loyalität und Verrat längst verschwommen. Manche Feinde tragen keine Klauen oder Chitinpanzer... sie marschieren in Reih und Glied, salutieren dem Imperator und warten geduldig auf den richtigen Moment.

Noch sind sie unbemalt. Noch ist ihre Geschichte nicht vollständig erzählt.

Aber eines steht fest:

Nicht jeder, der die Uniform Ferrions trägt, kämpft noch für das Imperium.

2026-07-19 18.44.13 (1).webp