Schild des Glaubens VS Psikräfte

Dann gibt mir doch bitte mal die größe der "area of effect" beim Schicksalsleser. Denn "effect" allein reicht hier nicht. es brauch auch eine Area dazu. Und die ist einfach nicht definiert, also keine angabe einer Area möglich (im gegensatz zu der sehr konkreten Area einer schablone 😉 ), also kommt das kriterium nicht zur anwendung. 😉

Das klappt nicht, da du nur einmal für alle Soros im Area testest. Da wie du schon sagtest aber irgendwie alle betroffen sind, die schießen wollen brauch es eine vorher festgelegte "Reichweite". Die bestimmt ja letztentlich ob du überhaupt betroffen bist.
Oder anders aufgezogen: Was passiert wenn du gut Würfelst und sie siehst? Wirkt die Psikraft immer noch? Sind alle Soroeinheiten in der eben erwüfelten Distanz im Umkreis?
Ne sogern du das auch haben willst, es geht hier leider nicht da weder Ziel noch ein Umkreis für diese Psikraft festgelegt ist. Das sind nun mal die Vorraussetzungne zum "bannen"
Und Wut klappt sehr wohl, da in der beschreibung steht, dass alle unter der Linie "betroffen" sind. Somit legt hier die Linie die Area fest. Ist eben keine Runde Area mit Radius sondern eine Linien Area mit Reichweite. Und das fehlt bei den Spitzohren leider.

:lol:
Da fehlt nix, ziel ist nur einfach die Harli-einheit & ne Area gibts nicht.
alter Scherzkeks, als wenn ich das nicht gemeint hätte.

Aber das Trifft es glaub ich noch besser. Die Area legt nicht die Psikraft fest, sondern die Sororitas die auf die Harlis schießen wollen.
Somit sind beide Vorraussetzungen zum bannen nicht erfüllt.
Ziel sind nicht Sororitas sondern Harlekine
Betroffender Bereich legt nicht die Psikraft vor, sondern die Gegnereinheit. (wenn keiner schießen will, gibts auch keinen Bereich)