6. Edition Schild und zaubern?

J

Jaq Draco

Gast
Da muß ich Ritter zustimmen. Ich kann dafür auch nicht viel Verständnis aufbringen. Ich meine nen Armeebuch ausm Regal zu holen und mal für 5 Minuten oder so was zu suchen geht schneller als ne Frage ins Forum zu stellen. Wenn ich mal Fragen habe dann gehe ich denen außerdem lieber selber auf den Grund. Bevor ich mir halt im Forum von X Leuten X Meinungen durchlese um dan irgendwann mal am Ende ne richtige zu haben, gucke ich doch lieber mal schnell ins Armeebuch und das Problem ist beseitigt. Ok, es ist Ansichtssache und ich sehe es nunmal so und andre so. Allerdings geht es halt ums Prinzip. Ich meine stell dir mal vor alle wären so "faul" wie du. Und es würde einer Person gerade nicht einfallen wie teuer ein Zwergengeneral ist. Dann kommt die Frage was für Ausrüstungsoptionen der hat, dann wie teuer diese sind, dann ne Frage nach den möglichen Runen und was sie können und wie teuer sie sind. Glaub mir, das wäre extrem anstrengend. Es ist zwar ein extremes Beispiel aber so ist es halt leichter verständlich zu machen. Wenn so eine Person dann sagen würde "ich habe nur im Forum gefragt weil ich zu Faul war mein Armeebuch zu holen, welches im Regal liegt" dann würdest du dich bestimmt auch nen bissel verarscht fühlen. Es soll kein Angriff auf dich sein, keineswegs, sondern halt nur ein Beispiel sein.

@Gantus:
Der Unterschied zwischen mit und andren abgenervten Leuten ist allerdings nunmal, daß ich halt meistens zusätzlich zu nem abgenervten Kommentar immer ne korrekte bzw. kompetente Antwort gebe (was du ja auch angemerkt hast). Deshalb habe ich ja auch meine Signatur auf Vorschlag eines Members (Tha Rockwilder) geändert. Denn auch wenn mein Ton vielleicht daneben ist, man kann von mir immer Hilfe erwarten bzw. ich bin immer hilfsbereit. Da können einige Leute sagen was sie wollen.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Amen.
<


hauptsache Frage beantwortet.

Ich finds nur schade das Skinks keinen RW haben, weil die Schamanen hervorbringen können (die im Gegensatz zu allen anderen Otto-Normal-Magiern einen Rüstungswurf hätten (zwar nen schlechten, aber immerhin))

Aber wie gesagt, du hast einen der Vorteile in der Warhammer Welt... Deine Magier können gut kämpfen, zaubern und dazu noch Rüstungen tragen
<
(Und büßen keine Magiestufen ein wie die Blutdrachen)
 

Necrarch

Erwählter
7 März 2003
558
0
6.516
36
Originally posted by Amon Chakai@7. May 2003, 15:01
Hey, hey, hey, so Noob bin ich jetzt aber auch nicht. Necrarch hats auch net gewusst.
Zu meiner Verteidigung: Ich bin auch kein Chaosspieler !! B)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
(Und büßen keine Magiestufen ein wie die Blutdrachen)[/b]
Du meinst wohl Energiewürfel !