Schildersmileys back in Action

Da ich jetzt gerade davon mitgekriegt habe das die Schilder nicht funktionierten habe ich sie mal repariert. Es wurde beim transferieren schlicht von mir vergessen sie zu ändern.

Einzige ausnahme bilden: 🙄 :blink: 🤔 :wub:
Zu den vier gibt es aktuell noch keine neuen Schildsmileys, da ich die normalen Smileys dafür auf PNG umstellen musste und dies keine Animationen zulässt. Um zu verhindern das diese in ihrer normalen Form dadurch ihre Animation verlieren habe ich sie erstmal ausgelassen.

a087ba6ec4e0f6e017c39179b0771904.png

PS: Für alle die nicht mehr wissen wie sie gehen:
Smiley::Text::

Also erst einen Smiley so wie ihr ihn gewohnt seid, und dann ohne leerstelle ::den Text::

Denkt dran das der Text nicht zu lang wird 😉

Nein, es lag nicht an deinem Berticht. Der war ja sehr mühevoll von dir geschrieben und hat bestimmt auch Zeit von dir in Anspruch genommen, enthielt aber für keinen von uns wirklich eine Neuigkeit. Leider muss ich da sagen, denn was neues wäre zur Abwechselung mal ganz nett gewesen 😉.
An allen Sachen, die Du in dem Bericht geschrieben hast arbeiten wir schon lange und ich habe auch schon in der letzten Woche angekündigt, dass einige Dinge noch in dieser Woche kommen werden.