Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich find MN, hab aber auch nur aml gesehen nie selbst gespielt, aber allein schon die Minis rechtfertigen die wahl. Ich finds übrigens sehr nett dass du Armalion nich in die wahl aufgenommen hats, aber das hätte bestimmt sowieso niemand gewählt
Moin!
Früher wo MN gerade rauskam war es gut. Dann wurde es mit der Zeit langweilig.
Aber ich habe mal für Heroclix gestimmt. Allein schon die Aufmachung... das kann man doch wohl nicht ernsthaft spielen oder?
Ich habe einfach mal für Mechwarrior: Dark Age gestimmt. Ich habe es zwar nie gespielt, aber allein was sie aus den Mechs und mit der Storyline des BT-Universums gemacht haben, rechtfertigt dieses Voting.
also ich muss sagen Mage Knight is für mich eins der "abartigesten" TableTops die ich kenne ... ich mein die Modelle sind sowas von hässlich bemalt UND auch so vom Modellieren scheint die Firma auch nich wirklich viel zu verstehen .... und naja zu den Regeln sag ich nichts weiter das was ich bisher gesehen hat hat mir gereicht um mich nich weiter mit zu befassen ...
Absolut MageKnight, wobei sich Heroclix und der andere Scheiss da anschließen können, wie ihr schon gesagt habt sehen die minis echt kacke aus, dann sind die aus so nem blöden Plastik gegossen, das man probleme hat das Base zu drehen oder sie reissen direkt ab. von den verknickten Schwerten und Lanzen will ich erst gar nicht reden.
Aber es gibt coole Burgen von MK...
ich finde es eigentlich am erstaunlichsten, dass noch niemand bisher für celtos gestimmt hat😉...
entweder ist das spiel wirklich verdammt gut oder es kennt einfach nur keiner😉)))...
Ich habe mal für Heroclix gestimmt MN verdient diesen Titel nicht da es sehr einsteigerfreundlich ist, die Minis sind zwar Scheiße aber die Regeln sind leicht zu lernen, daher Heroclix
Ich habe für Warhammer 40k gestimmt. In Heroklix und MageKnight sehe ich keine Tabletops, also habe ich sie schonmal aus der Wertung herausgenommen. Von den übrigen empfinde ich das Regelwerk von 40k 3. Edition als Frechheit und somit viel darauf meine Wahl.
hab ein paar mal HC und MK gespielt und fand es sowas von laangweeeilig!
aber hab auch nur kurz Mechwarrior "angespielt" obwohl man es nich angespielt nennen kann weil es gute 2 stunde gedauert hat bis son Typ die regeln erklärt hat!
aber die excalibur spiele fehlen auf der liste!
nich das die den titel verdient hätten aber sie fehlen genau wie,...!
@noxious1981: wiso denn Celtos ? Celtos spielt sich eigentlich sehr gut ähnlich wie die letzte WH40K Edition....und ja so bekannt ist es auch noch nicht
Hast dus denn schon mal gespielt ?
MK und HC sind beide zwar recht einsteigerfreundlich aber so was von stink langweilig, ist wirklich so hab mich unglaublich dabei gelangweilt.
Aber als Einstieg bzw. um Lust auf unser Hobby zu machen ist es schon gut.
@ munky
nein, ich hab es in der tat noch nicht gespielt😉...
aber naja... ich meinte nur weil bisher jedes tabletop ja stimmen bekommen hat - und auch solche, die allgemein als mit die besten gelten!
daher meine verwunderung😉...
wäre interessant zu sehen, wie das aussehen würde, wenn man bei der frage nach dem besten tabletop die gleichen spiele zur auswahl geben würde?!?
ob celtos da den ersten und mageknight den letzten belegen würde?
ich wage es zu bezweifeln😉...
Mk und Hc hab ich noch nicht gespielt aber MechWarriorDarkAge is super schlimm geworden einge echte Verschandelung von Battletech. Nur gut das Fanpro die classicline weiterführt.