Wie geil, der ist mit dem Hoff (Michael Knight ^^) und
General Chang ("Unser Volk braucht Raum!"/"Sein oder nicht sein", Christopher Plummer) ^^
DEN müssen die bei SchleFaZ oder zumindest auch so bei Tele 5 bringen ^^
@Hive
Hier ist mal ein Ausschnitt aus Star Crash (Anfang einfach vorspulen)
https://www.youtube.com/watch?v=1P-w1HMUUZc&feature=youtube_gdata_player
Alter Schwede...
@ Askarlon: ich habs nur bis dahin gesehen als sie gerade noch eben so dem neutronenstern entkommen konnten...
😵
Natürlich könnte man jetzt sagen, daß sie alle damals noch jung und naiv waren und das Geld brauchten...
Ein anderer Darsteller (
ich glaube es war Robert deNiro, will es aber nicht behaupten) hat mal gesagt, daß man auch mal einen richtig schlechten Film machen (
oder gemacht haben) muß weil der darauf folgende dann ja wieder erheblich besser sei, was dann als "
Beweis" für die schauspielerischen Qualitäten des Darstellers spricht (
oder so ungefähr jedenfalls) aber
damit würde ich auch nicht angeben...
Wie gesagt, wahrscheinlich hatte Christopher Plummer damals einen kleinen finanziellen Engpass,
dem Night Raider will ich da keine Vorwürfe machen, von ihm kennt man es ja nicht anders, aber ich bin mir ziemlich sicher daß ich mir den Film,
sollten Kalkofe und Rütter ihn in seinem Versteck/Exil aufstöbern und aus seinem Loch ans Tageslicht zerren um ihn in SchleFaZ zu zeigen, nicht ansehen werde...dann lieber nochmal einen Film wo zwölf meter lange Riesenhaie auf ihren Voderflossen über Land laufen und sich von vierbeinigen Panzern einen Roundhouse-Kick einfangen...
🙄
Man, dagegen war Eragon ja richtiges Highlight-Kino (
und die beiden Stars wurden wahrscheinlich erpresst, mit der Waffe bedroht, keine Ahnung...)