SchleFaZ - die schlechtesten Filme aller Zeiten

Wie geil, der ist mit dem Hoff (Michael Knight ^^) und
General Chang ("Unser Volk braucht Raum!"/"Sein oder nicht sein", Christopher Plummer) ^^
DEN müssen die bei SchleFaZ oder zumindest auch so bei Tele 5 bringen ^^
@Hive
Hier ist mal ein Ausschnitt aus Star Crash (Anfang einfach vorspulen)

https://www.youtube.com/watch?v=1P-w1HMUUZc&feature=youtube_gdata_player
Alter Schwede...

@ Askarlon: ich habs nur bis dahin gesehen als sie gerade noch eben so dem neutronenstern entkommen konnten...😵
Natürlich könnte man jetzt sagen, daß sie alle damals noch jung und naiv waren und das Geld brauchten...
Ein anderer Darsteller (ich glaube es war Robert deNiro, will es aber nicht behaupten) hat mal gesagt, daß man auch mal einen richtig schlechten Film machen (oder gemacht haben) muß weil der darauf folgende dann ja wieder erheblich besser sei, was dann als "Beweis" für die schauspielerischen Qualitäten des Darstellers spricht (oder so ungefähr jedenfalls) aber damit würde ich auch nicht angeben...

Wie gesagt, wahrscheinlich hatte Christopher Plummer damals einen kleinen finanziellen Engpass, dem Night Raider will ich da keine Vorwürfe machen, von ihm kennt man es ja nicht anders, aber ich bin mir ziemlich sicher daß ich mir den Film, sollten Kalkofe und Rütter ihn in seinem Versteck/Exil aufstöbern und aus seinem Loch ans Tageslicht zerren um ihn in SchleFaZ zu zeigen, nicht ansehen werde...dann lieber nochmal einen Film wo zwölf meter lange Riesenhaie auf ihren Voderflossen über Land laufen und sich von vierbeinigen Panzern einen Roundhouse-Kick einfangen...🙄

Man, dagegen war Eragon ja richtiges Highlight-Kino (und die beiden Stars wurden wahrscheinlich erpresst, mit der Waffe bedroht, keine Ahnung...)

"Plan 9 from outer Space", der schon lange den Ruf hat, der schlechteste Film vom schlechtesten Regisseur (Ed Wood) zu sein, ist wirklich so grausig wie sein Ruf!

Den findet man auch auf Youtube (falls ihn einer anschauen mag), ich habe mit den vor vielen Jahren mal mit Freunden angeschaut, wir haben uns dann tatsächlich bis zum Schluss durch gequält.

http://de.wikipedia.org/wiki/Plan_9_from_Outer_Space

Angriff der Killertomaten

aotkt.jpg

killertomate1.jpg

uh60450,1266696369,angriff_der_killertomaten_bild_7.jpg

Mehr sag ich dazu nicht.​

Hab jetzt auch gerade gedacht es wären wirklich die Killertomaten! 😀 aber eins muss man dem Film lassen, der is sooo schlecht das er schon wieder gut is:lol: und deshalb wohl nichts für Schlefaz:happy:

Titanic 2 is einfach nur schlecht, aber noch nich schlecht genug um wieder lustig zu sein, also genau das richtige 😀

@ Sex Up: "Ein Pflanzensaft soll´s bringen. Er macht aus Mädels angeblich sexbesessene Bestien" das hört sich ja schon scheiße an.

Naja das haben Hauptrollen in Actionfilmen so an sich. Da geht's ja nicht wirklich um den Realismus sondern um möglichst spektakuläre Szenen und eine Hauptfigur die unfassbar stark und geschickt ist. Ich finds quatschig den Realismus in einem Actionfilm zu kritisieren. Ist ja kein Geheimnis das diese Filme oft unrealistisch sind.

Solche Filme sind auch nicht mein Fall, aber würds jetzt auch nicht in diese Kategorie stecken. Man muss das halt einfach feiern wenn Bruce Willis nen blöden Spruch ab lässt bevor er 10 mafiosis mit 30 schüssen aus einem Revolver mit 20 kugeln umbläst und die dabei quer durch das Filmstudio fliegen, oder Bud Spencer 20 Leuten hintereinander ne Ohrschelle gibt, weil Sie ihm beim Mittagessen gestört haben. 😀

Die Filme stören mich ja im allgemeinen nicht und ich schau mir solche wirklich gerne an. Aber bei dem Transporter wird z.B. einmal das ganze Haus zerballert und fliegt in die Luft und er entkommt -ohne einen Kratzer-. Und das sört mich daran ja so. Sonst finde ich sdas schon cool. 🙂

Aber dann gehts wohl eher um schlechte Filme die versucht wurden gut zu machen aber total dran vorbei geschossen sind. Anscheinend wohl auch nicht um Trashfilme, denn davon würde es ja wahrlich genug geben. 😀

Ich finds immer noch erstaunlich, das kein Uwe Boll Film dabei war, ich wäre ganz klar für die Verfilmung von House of the Dead, mit der berühmten Actionszene, wo Menschen in Klopapier und schlechte Schminke eingehüllt als Zombies durch den Wald rennen, und sämtliche Ballerszenen aus dem Spiel entnommen wurden.

Also wenn das nicht innovativ schlecht ist, dann weiß ich auch nicht 😀

Ich finds immer noch erstaunlich, das kein Uwe Boll Film dabei war, ich wäre ganz klar für die Verfilmung von House of the Dead, mit der berühmten Actionszene,
wo Menschen in Klopapier und schlechte Schminke eingehüllt als Zombies durch den Wald rennen, und sämtliche Ballerszenen aus dem Spiel entnommen wurden.

Also wenn das nicht innovativ schlecht ist, dann weiß ich auch nicht 😀
Eben, das ist ja das Stichwort...; Innovativ...ich meine, auf diese Idee muß man doch erst einmal kommen, das beweist doch nur wieder einmal mehr aufs neue das schöpferische Genie dieses Mannes, dessen Werke von der Mehrheit schlichtweg nur mißverstanden werden und die meisten sie ohnehin nie ganz werden erfassen können, (die versteckte Gesellschaftskritik, die klaren Hinweise auf das Versagen von politischen Systemen und Institutionen), weil ihnen der intellektuelle Zugang zu solcher Art von Meisterwerk fehlt...

[/Ironiemodus aus]