Täusch ich mich, oder starrt zns der Schlot der Titanic II mit einem unergründlichen Intellekt an.....
Kritik
„Kosmopolitischer Agenten-Erotik-Knaller“ (Oliver Kalkofe)
„Absoluter Geheim-Folter-Tipp für Spielfilm-Sadisten!“ (Peter Rütten)
„Absurder Sex-Action-Mix. Kult? Quatsch!“ (Cinema)
„Der Film zählt auf jeden Fall zu Francos aufwendigeren und besten Filmen. Feministinnen werden an dem Film wohl genau so viel Spaß haben wie Männer, auf jeden Fall sehenswert.“ (www.die-besten-horrorfilme.de)
Letztes Jahr gabs ja auch Piranhas 2 - Die Rache der Killerfische, obwohl es nicht mals einen Vorgängerfilm zu diesem Schinken gab, das lag aber auch daran das der Film im Original Killer Fish hieß, und wir Deutschen uns ganz gerne schon mal eigene Filmtitel überlegen (Siehe auch "The Return of the First Avenger" statt "Captain America - Winter Soldier") und es im Deutschen auch einen wohl besseren Piranha Film gab, an dessen Erfolg man sich anknüpfen wollte.Was haben sie denn jetzt wieder ausgegraben^^
Wenn der erste Teil schon so schlecht war, das er bei SchleFaZ gelandet ist, wie konnte dann ein zweiter Teil gedreht werden?
Hab den ersten Teil nicht gesehen (oder weis es nicht mehr^^), werde mich also überraschen lassen😀
die Kritiken sind ja schon gut😀
Nicht nur Film Titel, auch Dialoge werden in den deutschen Versionen verändert^^Letztes Jahr gabs ja auch Piranhas 2 - Die Rache der Killerfische, obwohl es nicht mals einen Vorgängerfilm zu diesem Schinken gab, das lag aber auch daran das der Film im Original Killer Fish hieß, und wir Deutschen uns ganz gerne schon mal eigene Filmtitel überlegen (Siehe auch "The Return of the First Avenger" statt "Captain America - Winter Soldier") und es im Deutschen auch einen wohl besseren Piranha Film gab, an dessen Erfolg man sich anknüpfen wollte.
Haha :lol: mein Gott is das schlecht^^fehlt ja nur noch iCopBtw. es gibt einen Fahrwasserschwimmer zum neuen Robocop von unserem Lieblings-Filmlabel Asylum: Android Cop.
http://www.youtube.com/watch?v=mgpZojl6AZE
Sieht vielversprechend aus
Das ist ja so wie im ersten Stirb Langsam mit Hans Gruber und Jack Gruber ^^Nicht nur Film Titel, auch Dialoge werden in den deutschen Versionen verändert^^
z.B. beim Fünften Element: wenn die Aliens in der Wüste landen, frägt der Prof. sie, ob sie von der Erde kommen. In der original Version frägt er, ob sie Deutsche sind :lol: