SchleFaZ - die schlechtesten Filme aller Zeiten

Man könnte meinen, die meisten "Schauspieler" aus diesen Filmen wurden später für das gecastet, was man im heutigen Privatfernsehen als sogenannte "Doku-Soap" anbietet.

Immerhin scheint es Tele 5 ganz meisterlich zu verstehen, den größten Schrott richtig geil in solche Formate zu verpacken, dass es trotz des Tiefflieger-Niveaus trotzdem viele schauen. Wenn das Schule macht, würde es mich nicht wundern, wenn die anderen Sender bald nachziehen. Wäre nur die Frage, wen sie dann als Moderatoren verwenden. Vielleicht lassen sich ja Mario Barth und Paul Panzer für RTL verpflichten. Oder Stefan Raab und Elton für Pro Sieben. Wobei diese Sender ja kurzerhand auch viele Eigenproduktionen in diesen Sendungen noch mal verwursten könnten, ob es nun richtige Filme sind oder einfach nur neue Show-Formate, das SchleFaZ-Gen ist eine vererbliche Krankheit, hochansteckend und in Verbindung mit stickigen Verliesen im Keller, in denen geisteskranke Autoren solcherlei Unsinn zusammenschustern eine sich rapide ausbreitende Seuche. Wer weiß, was passieren würde, wenn diese Leute mal nen Film drehen dürften. Vielleicht würde Sky dann irgendwann nen Sender anbieten, wo man sich 24 Stunden lang solcherlei bekloppte Filme und Programme reinziehen kann.

Die anderen Sender haben das Tieffliegerformat doch schon lange vor Tele 5 vorgemacht, nur das Tele 5 im Gegensatz dazu es bewusst scheiße macht und damit auch solche Menschen wie wir vor die Kiste lockt, indem sie Filme zeigen, die sonst keiner mehr zeigen würde.

Die schwarzen Zombies von Sugar Hill war an sich ganz ok, die Kommentare waren aber diesmal etwas dürftig und man muss jetzt 5 Wochen auf den nächsten SchleFaZ warten wegen Fußball ^^ (Unglaublich, das die ihre Einschaltquoten dadurch bedroht sehen! :lol🙂

Aber ich muss auch ehrlich zugeben, das ich lieber bewusst Scheiße anseh, als irgendwo reinzuzappen wo schon längst so ne gestellte Doku-Soap-Scheiße läuft, denn wer sich sowas freiwillig in der Glotze antut, der scheint wohl nix besseres in seiner Freizeit zu tun zu haben. Alternativ gibts dann auch noch die 743981847. Wiederholung von den Simpsons, Family Guy und Konsorten ^^ (Nicht das ich's schlecht finde, aber irgendwann ist der Zenit in der Hinsicht wieder erreicht, ich glaub ich kann mir nur Eine schrecklich nette Familie pausenlos ansehen)

Ach ja, am Donnerstag zeigt Tele 5 Caprica in Doppelfolge, die Vorgeschichte zu Battlestar Galactica die leider nach einer Staffel abgesetzt wurde!

Leider nicht, die zeigen den aktuellen Film eine Woche lang auf der Seite, was ja schon Luxus genug ist, ansonsten gibts Amazon Prime oder so, wo man sich Filme reinpfeifen kann. (Muss ich mir auch irgendwann mal gönnen, für 49 Euro im Jahr glotzen bis zum umkippen is scho ein besserer Deal als manche DVD Serien-Box)

Final fantasy......... Der war so schlecht und Kitschig, das ich damals aus dem Kinosaal gegangen bin. Man war der Schlecht der Film.....
Trotzdem hat er das Kino revolutioniert (ich erinnere mich noch daran, wie die damit geprahlt haben, das jedes Härchen einzeln animiert war) und seitdem gibt es viele andere Animationsfilme in derselben oder wesentlich besseren Qualität. ^^

Quasi was Avatar für 3D Filme war

Storytechnisch natürlich tortal neben der Spur am Original, aber bei Resident Evil juckts auch keinen wenn die Austauschschülerin aus Eine schrecklich nette Familie ("Immer her mit den jungen Französinnen!") paar Zombies umballert. 😀

Storytechnisch natürlich tortal neben der Spur am Original, aber bei Resident Evil juckts auch keinen wenn die Austauschschülerin aus Eine schrecklich nette Familie ("Immer her mit den jungen Französinnen!") paar Zombies umballert. 😀
Wiee...die Mila (oder wen meinst du?) hatte ihren ersten Auftritt neben Al Bundy und nicht in "Das fünfte Element"...? Naja, am Anfang haben sie alle ja klein angefangen...

Man, was bin ich froh daß ich mit Scheuklappen durchs Leben laufe; da zieht doch vieles an einem vorbei...
Ich meine, ich habe "Eine schrecklich nette Familie" nie konsumiert, so seicht war ich dann doch nicht,
aber zu wissen daß "Alice" dort mitwirken mußte (weil sie jung war und das Geld brauchte)...

Also die Kommentare von Kalki und Peter fand ich dieses mal wieder sehr gut 😀 und zum Film:
Fands am Anfang sehr verstörend das Zwiebel Jack die Stimme von Terence Hill hat und ihm auch sehr ähnlich sieht^^ (die Pudelversion von Terence Hill 😀)
Das beste am ganzen Film ist aber eindeutig die Verfolgungsjagd:lol: und als Jack auf Mary Ann trifft 😀

Du weißt schon, das der Darsteller niemand anders war als Franco Nero, der original Django?
Und ohne Franco Nero es keinen Terence Hill geben würde, der später seine Rolle von Django übernommen hatte - gerade wegen der Ähnlichkeit? 😉

Die Stimme von Terence Hill ist ja auch keine andere wie die von Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Adriano Celentano, John Travolta und John Cleese: Thomas Danneberg! :wub:
Ich wünschte er hätte Duke Nukem synchronisiert, aber leider mussten die diese abgegriffene Stimme von Manfred Lehmann nehmen 😀 ("Eine neue Küche ist wie ein neues Leben!" *brrr* Dann lieber 20% auf alles, außer Tiernahrung! :guns🙂
In dem Film war auch irgendwo die Bud Spencer Stimme versteckt, aber bei dem Stimmwirrwarr, wie bei den schwulen Cowboys ("Ich denke 'Was hat er da hartes in der Hose, und dann sind das alles Zwiebelchen!'" XD), kommt das auch mal unter. Das sprechende Pferd war aber ziemlich fehl am Platze - es hat ja nich ma die Stimmung gehoben, trotz Hut!

Aber der Film an sich war garnicht mal sooo übel, diese sinnlosen und lustigen Stellen habens ja wieder wett gemacht, der Mann mit der goldenen Todeskralle und Adolf (allein schon Adolf XD ) haben viel rausgeholt. Die Szene wo der Indianer stirbt hat sich auf Ewig in mein Gedächtnis eingebrannt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon, das der Darsteller niemand anders war als Franco Nero, der original Django?
Und ohne Franco Nero es keinen Terence Hill geben würde, der später seine Rolle von Django übernommen hatte - gerade wegen der Ähnlichkeit? 😉
Ja schon, bin aber mit Terence Hill aufgewachsen^^ und France Nero kannte ich vorher noch nich😀

In dem Film war auch irgendwo die Bud Spencer Stimme versteckt
Der Anführer von dem Schlägertrupp hat die Stimme von Bud Spencer^^

("Ich denke 'Was hat er da hartes in der Hose, und dann sind das alles Zwiebelchen!'" XD)
Das einzige was diese Szene übertroffen hat, war Jacks Gespräch mit Mary über seine dicke kalifornische Zwiebel XD
"Sie ist groß, rund und voller Saft. Und ich möchte sie hier einpflanzen." :lol:

Adolf (allein schon Adolf XD )
hatte am Anfang nich richtig gehört, dass der Typ auch noch wirklich Adolf heißt 😀

Zuletzt bearbeitet: