Schneeflöckchen Weißrockchen

<div class='quotetop'>ZITAT(Pentrago @ 21.08.2006 - 17:54 ) [snapback]874942[/snapback]</div>
Da staunt selbst der Profi, was? Einfach zerschnippeln, mit etwas Leim und Farbe in den Mund stecken, kräftig kauen und auf die Base spucken - oder einfach statt Backpapier Backpulver einsetzen ;-)
[/b]

ROFL :lol:
das sollte ich auf jeden Fall mal testen.... hast du das braune Papier genommen? 😉

Ich probiere gerade mit Foam&Snow von Vallejo herum. Das Zeug kommt in einer 32ml Tropfflasche, kostet etwa 3 Euro und ist ideal für die Basegestaltung, da man es quasi direkt aus der Flasche auftragen kann. Es ist nicht sehr voluminös und braucht auch recht lange zum Trocknen, aber im Gegensatz zum Backpulver-Leim-Gemisch besteht es dann auch den Kratztest mit dem Fingernagel. Aber wenn man über die backpulverisierten Flächen noch mit verdünntem Weißleim drübergeht und sie dann ordentlich mit lackiert, sollte auch das gut halten. Nach dreieinhalb Wochen steht meine Wikingerkriegerin auch glücklicherweise noch nicht in gelbem Schnee und hier habe ich mit Backpapier gearbeitet:

viking_girl_f2.jpg

Hallo
gibt es einen Link wo man den schnee kaufen kann, finde so etwas ähnliches nur durchsichtig.
Dieser ist ja schon weiss oder?