Schnell bemalt ist nicht unbedingt schlecht

ist natürlich geschmackssache, aber ich möchte ein bißchen mehr von meinem teuren GW-Püppchen haben. Ich find's ne ziemliche arrogante aussage von dir, zu sagen, 'sowas nimmst du auch nicht als Gegner'...bezogen auf unbemalte armeen
Respektive müsste ich jetzt wohl sagen: Gegen so häßliche bekleckste Minis spiele ich nicht... irgendwie auch doof, oder?

Wenn man selber nicht so der Malgott ist, sollte man mit solchen Comments mal etwas vorsichtiger sein. Macht doch hier auch nur jeder sein hobby . der eine so, der nächste halt anders - kein grund jemand auf den schlips zu treten.

cheers Drake

Ganz ehrlich...
Mir gefallen die Minis überhaupt nicht.-_-

Ich spiele auch lieber full painted, aber gleich zu sagen, dass man nicht gegen unbemalte Armeen spielt, finde ich ziemlich unpassend, vor allem, wenn die eigenen Minis net so toll ausschauen.-_-

Da kann man ja gleich sagen, dass man nicht gegen Imps spielt, weil die angeblich sooooo imba sind.

Für die Zeit passable und vollkommen Ok.
Finds auch vollkommen in Ordnung wenn so "Massenmodelle" wie in dem Fall Skellete nicht jedes Einzelne für sich ein Kunstwerk sind.
Sieht in der Masse bestimmt super aus und damit spielen macht mehr Spass als gegen grau/schwarze Skelette.

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche mal ganze Einheiten heute abzulichten, auch die Minis mit denen ich spiele, da diese ein recht deutliches höheres Niveau haben, im Gegensatz zu den hier gezeigten.

Und ich schreibe es noch einmal: Das hier sind keine feritg/Top bemaleten Minis bzw. sollen diese darstellen !!!

@Rabenschrey: Wenn man wie ich Wert auf Hintergrund, Themenarmeen, erzählerische Spiele usw. legt, passen unbemalet Minis halt nicht. In meiner Spielgruppe hat auch keiner mehr welche davon, wir spielen mit komplett bemalten Armeen. Auf Turniere gehe ich ja nicht