Showcase Schoko bemalt

Der Trend geht ja immer zur Zweitarmee. Hab ich aber schon. Also Drittarmee? Hab ich auch schon angefangen. Also Viertarmee? Vielleicht. Zunächst versuche ich aber, erst einmal alle Spearhead Modelle zu bemalen.
Es geht um Ironjawz. Orks fand ich schon immer toll. Und auch wenn die Kruleboyz sehr schicke Modelle haben (und spielerisch zur Zeit sicher stärker sind), ein Ork muss groß sein und eine fette Waffe schwingen.
Dank Stormbringer hatte ich genau das ja auf dem Pile of Shame liegen. Gestern dann spontan zusammengebaut. War gar nicht so toll, man merkt, dass das Modell nicht mehr allzu frisch ist. Und abends dann bemalt, nachdem die kleine ins Bett ist. 3 Stunden schön entspannt:
1752125362685.webp

Erstes Konzeptschweinchen bemalt. Nach dem Auftragen der Grundfarben war ich schwer schockiert und dachte echt, das Ding ist nicht mehr zu retten:

1.webp

Aber tatsächlich, einfach eisern durchziehen und an das Endergebnis glauben. Bin durchaus zufrieden.
Bei den anderen 6 werde ich aber erst einen Bereich fertig machen, bevor ich den anderen beginne:

2.webp
3.webp
4.webp