Showcase Schoko bemalt

Na ich hoffe dann Mal das Armypainter in der Qualität besser geworden ist. Bisher hatte ich mit deren Sprays nur Probleme und hab mir schon einige Modelle verhunzt .

Auch die Nasspalette von denen. Fand ich schlecht ( hat sich gewellt und war nicht formtreu). Die Trockenbürstpinsel sind allerdings gut.
Das mit der Anwendung der Sprays sprichst Stahli auch an, aber das Goldspray scheint auch komplett anders zu funktionieren und nicht so leicht zur Körnchenbildung zu neigen.

Fertig. Ihr dürft gerne Kritik da lassen 😉

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Bilder jetzt um einiges besser ?
Der Drache hat einen guten Kontrast in den Schuppen und die Gesamtkomposition ist gelungen. Über die rote schwanzspitze kann man geteilter Meinung sein,da alles sonstige was hart ist am Drachen beige ist.
Der Reiter geht durch die gleiche Farbe etwas unter mmn, beim Stahl kannst du mich etwas mutiger mit den Schatten werden.
Das Base lässt sich sehr schwer lesen, da es immer runscharf ist. Der hohe Wasserrand macht es glaub ich ein bißchen seltsam. Dafür bräuchte man noch ein Detail Foto.
Alles kann, nichts muss.

Ich finde die Bilder jetzt um einiges besser ?
Der Drache hat einen guten Kontrast in den Schuppen und die Gesamtkomposition ist gelungen. Über die rote schwanzspitze kann man geteilter Meinung sein,da alles sonstige was hart ist am Drachen beige ist.
Der Reiter geht durch die gleiche Farbe etwas unter mmn, beim Stahl kannst du mich etwas mutiger mit den Schatten werden.
Das Base lässt sich sehr schwer lesen, da es immer runscharf ist. Der hohe Wasserrand macht es glaub ich ein bißchen seltsam. Dafür bräuchte man noch ein Detail Foto.
Alles kann, nichts muss.
Musste mit meinem Kartoffelhandy schon sehr kämpfen, um überhaupt Bilder zu bekommen, die mir gefallen. Das Modell ist einfach zu gross für meine Technik...
Wollte mal weg vom gold-blau der anderen Stormcasts. Eventuell sieht das auf dem anderen Drachen besser aus, der wird rot.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Roio und G@mbit
Mir gefällt das Farbschema sehr gut, auch der Reiter kommt gut und hebt sich ja von deinen sonstigen Stormcasts gut ab. Die Schuppen und Flügel des Drachen sind besonders schön geworden. Man sieht wirklich, dass du hier viel Arbeit reingesteckt hast. Vernünftige Fotos zu bekommen, ist bei so einem großen Modell leider wirklich schwer. Da würde ich mit meinem Setup auch nicht weit kommen. Von daher alles gut. Hoffe, du bekommst viele Stimmen im Paintpaster.

• Like
Reaktionen: Schokoweck
Finde es ziemlich gut.

Habe vor kurzem auch nen Drachen bemalt und bei mir hatte ich etwas ähnliches:
Diese Knochenpartien zwichen den Flügeln. Finde es tricky die ganz sauber zu bemalen. Man kommt leicht hin mit der anderen Farbe aber man hat schon diese Knochenpartien gehighlighted und um den Fehler wieder zu übermalen bräuchte man mehr Schichten 😴

Premiere. Das erste Mal Öl, das erste Mal Streaking Grime, das erste Mal Grimdark. Ich versuche mich an einem Farbschema für Chaos (inspiriert durch Youtube). Da der Stormcast keinen Umhang hat, ist das Rot nun über Blut erzeugt worden.

Meinungen? Was gefällt, was nicht? Was wirkt seltsam, was muss auf jeden Fall anders (besser werden).
Ignoriert den Baserand 😉

Test 1.jpg
Test 2.jpg
Test 3.jpg
Test 4.jpg