Neee, geht ja nur ums Licht. Der Rest gefällt.Oje, da wird meine Mini ja heftig zerstört 😉
Natürlich muss es am Ende vor allem dir selbst gefallen. Wenn ich Kritik äussere, dann sag ich einfach was MIR daran nicht gefällt und warum nicht. Ob mein Gegenüber davon etwas mitnimmt oder nicht ist komplett seine Sache und setze ich auch gar nicht zwingend voraus.Man sieht ja, dass er gerade landet. Das Blau soll einfach die Restenergie der Entsendung aus Azyr darstellen. Das muss für mich auch nicht ultra realistisch sein, Hauptsache es sieht für mich gut aus.
Zumindest beim Gebimsel und beim Helm sieht es jetzt besser aus als vorher, da hat der Blauschimmer ein wenig mehr Tiefe reingebracht wie ich finde.Weiter oben ist die Mini ja ohne diese Effekte. Fandest du sie da besser? Mir persönlich hat da was gefehlt, sie sah zu langweilig und gewöhnlich aus.
Ja, kommt hin. Dass er gerade irgendwo runtergesprungen ist, bzw. landet sieht man.Die Stormcasts werden aus dem Teich Azyr in die anderen Reiche entsandt und landen dort immer mit einem Blitz. Genau das soll die Farbe zeigen. Da der Boden ja auch geborsten ist und das "Gebimsel" an seinem Rücken nach oben weht, gehe ich mal davon aus, daß GW genau diesen Moment einfangen wollte. Und wenn nicht... dann nicht 😉
Bei was?Hab nur 2mal weiss Trockenbürsten versucht und bekam so ne komische Körnung. Is dir das auch mal passiert?
"Wie hast du das hingekriegt" ist eine sehr seltsame Frage, da ich selbst ein Laie bin und "einfach mache".Bzw wie hast du des hingekriegt, dass beim weiss/ grau Trockenbürsten ein smoother übergang entsteht ( ohne "Körnung")?
"Wie hast du das hingekriegt" ist eine sehr seltsame Frage, da ich selbst ein Laie bin und "einfach mache".
Vielleicht hast du die "falschen" Farben verwendet? Ich habe Army Painter Matt Black Spray zum Grundieren verwendet. Danach mit Citadel Grey Seer aus dem Pott gebürstet und zum Schluss Army Painter Matt White.
Da ich das zum ersten Mal so gemacht habe, habe ich mir nicht groß dabei gedacht. Eventuell kann die ja jemand im KFKA Thread helfen.
Gibts aber nicht in jedem DM wie ich feststellen musste... schau also besser vorher Online ob dein Laden das hat oder bestell es gezielt dahin. ?Ah ok, muss ich mal versuchen! Gleich-in-den-DM-fahr-und-Schminkpinsel-kaufen