Schwarmtyrant mit Flügeln

@Ramkare ich gebe ihm meistens kein KG weil es einfach nicht nötig ist. Die meisten truppen trifft man auf die drei und wenn es darum geht wie man selbst getroffen wird macht es keinen unterschied.
OK ich gebs ja zu das ist der pure Punkte geiz aber das vieh ist auch so schon sau teuer und irgendwo muß man anfangen abstriche zu machen leider :heul:

Ich gebe auch oft meinem Carnifex weder KG noch INI (man muß dazu sagen das ich oft gegen Space Marines oder Necrons spiele) ich brauche es meistens nicht. Das waren jetzt schon 16 Punkte dafür bekommt man ne Symbiont(auch wenn ich mir keinen hinstellen würde auser bei nem sturmschwarm)

Also ich würde sowohl dem Carnifex als auch dem Tyranten alle Upgrades verpassen die möglich sind.
Der Tyrant trifft dank KG 6 selbst gegen Brocken wie einen SM Ordenspriester auf die 3+ und es macht halt schon einen Unterschied, ob nun 4 Treffer oder 3 Treffer vorliegen.
Und dem Carnifex weder KG noch Ini zu geben ist in meinen Augen ein Riesen Fehler, da er dann von jedem zweitklassigem SM Trupp umgerissen wird, da selbst E-Fäuste gleichzeitig mit ihm zuschlagen und zudem noch auf die 3+ treffen.... da hat er nix zu lachen 😉

@Gantus
😀 Meine Tyras hab ich seit nem Jahr, da kommt auch nix neues dazu (ausser irgendwann noch ne Box Ganten und ein Carni)...
Aber ne gescheite Kamera kostet ja gleich 400 Euro :wacko: !

@Tyranid20
Genau wie Velarion es gesagt hat, mit KG6 triffst du zB alle Helden der Marines auf 3+, und das ist viel wert!
Da wir nach den alten NK-Regeln spielen, geb ich meinem Carni auch nie das I-Upgrade... Aber das KG-Upgrade muss unbedingt sein, sonst treffen alle Marines auf 3+, und so ein Veteranenseargant mit E-Faust wird deinem Carni schon gefährlich, ganz zu schweigen von einem Terminatortrupp...