Schwarmtyrant mit Flügeln

Gegen kleinere Terminatorentrupps mit E-Fäusten dürfte ein Carni schon Chancen haben, zwei sollte er mit vier Attacken schon aus der Cybotrüstung schälen, wenn drei zurück schlagen hat er gute Überlebenschancen.
Gefährlich wirds aber, wenn die Termis E-Hämmer und Sturmschilde haben, da hat der Carni nicht wirklich Chancen...

Klar, sein volles Potenzial erkennt man erst im NK gegen Fahrzeuge... Blöd ist nur, dass recht viele Völker (Eldar, Dark Eldar, Necrons, Tau...) nur Antigrav-Fahrzeuge haben <_< !

Mööp mööp, 700 Beiträge :lol: !

Das mit dem Carni auf P-Lord ist echt cool!
Gib nämlich nur 2 Sachen vor denen ein P-Lord Angst hat; Vor einem S10 Fex und vor ...
... man glaubt es kaum ...

Necron Kriegern! :lol:
Ich hab mich so kaputtgelacht, der kannte die "6 Verwundet immer" Regel nämlich nicht (Kannte Necrons gar nicht!)! Dann hab ich ihm den Codex gezeigt und schon hat er seine RW's versämmelt! Tot war er! 😛

Zurück zum Schwarmtyrant!
Es gibt kein schöneres Modell als ein gut angemalter, geflügelter Schwarmtyrant mit 2xSK! Mit dem macht es glatt Spaß abends im Bett zu knuddeln! (Wenn da nicht diese vielen Stacheln wären :lol: !!!)

Biozid bringts bei dem nicht! Der ist ech schnell und kommt in Warpblitzreichweite! Dann gibts jede Menge toter Infanterie! (Oder Panzer)
Nur gegen Slaanesh hat er echt Probleme finde ich (Mein Bruder hat da so ne Bartarmee! 🙁 )
Mein Schwarmi kostet meisten 197 Pkt. Hab auch so ne persönliche Grenze von 200! *gg*

Würde ich nicht unbedingt sagen...
Klar, wenn die Symbos rankommen, hat der PLord schlechte Chancen; vorrausgesetzt, man kann 6er würfeln 😉 !
Ich zB hab die nervige Angewohnheit, gegen Gardisten wie blöd 6en zu werfen, wenns aber gegen den PLord geht komme ich nie über ne 4 hinaus ^^ !
Der Carni sollte aber auch mit weniger gutem Würfelglück den PLord in zwei Runden zerlegen, die Krieger werden aber von seiner NKW in Stücke gerissen...

Ausserdem sieht der Kampf Carni vs PLord viel kuhler aus!

Originally posted by Ramkare@23. May 2004, 10:34
Der Carni sollte aber auch mit weniger gutem Würfelglück den PLord in zwei Runden zerlegen, die Krieger werden aber von seiner NKW in Stücke gerissen...
öhm... wenn wir mal davon ausgehen, dass der Plord dem Carni durch Beschuß schon den einen oder anderen LP abgenommen hat, kann er froh sein, wenn er überhaupt noch zuschlagen darf :blink:

und wenn du mit 6-7 Symbs angreifst, wird schon die eine oder andere 6 dabei sein 😛