Nun bin ich wohl mal wieder an der Reihe, euch nach langer Abstinenz und Malfaulheiht (pah, von wegen, ich war sehr fleissig, nur nicht schnell! 😉 ) meine neueste Auftragsarbeit zu präsentieren. 🙂
Das ganze ist, wie bereits erwaehnt, ein schwarzer Inquisitor, was das ganze genau ist und wie man sich sowas vorzustellen hat, dazu hier ein kleiner Wortbeitrag von Esentia, der dieses Model, dass ihr so nirgends im Handel bekommen werde, eigenhändig plante und baute, sehr gelungen wie ich finde, der euch sicher auch noch weiteres dazu erzaehlen wird 🙂
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Da die meisten von euch wahrscheinlich eh nichtmal bis hier gelesen haben, sondern gleich die Bilder anschauen, hier noch ein kleiner Hinweis in rot:
Für Fragen, Lob und Kritik wäre ich euch wie immer sehr verbunden 🙂
Und weil mir fast schon wieder langweilig geworden ist, hier noch eine kleine Photoshop Spielerei, die euch das Profil des netten Herren vorstellt und anhand derer ihr auch nachvollziehen könnt, das an diesem Modelle wirklich WYSIWYG
bis ins letzte Detail gilt 🙂
Und nun, viel Spaß!
Das ganze ist, wie bereits erwaehnt, ein schwarzer Inquisitor, was das ganze genau ist und wie man sich sowas vorzustellen hat, dazu hier ein kleiner Wortbeitrag von Esentia, der dieses Model, dass ihr so nirgends im Handel bekommen werde, eigenhändig plante und baute, sehr gelungen wie ich finde, der euch sicher auch noch weiteres dazu erzaehlen wird 🙂
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
also vom background her war er ein ordenspriester der word bearer schon zu zeiten des bruderkrieges. er galt als einer der am stärksten eifernden ordenspriester der gesammten legion und sog förmlich jedes word von lorgar in sich auf. so war war er es auch als einer der ersten ordensprister, die ihr crozius den mächten des chaos weihten.
nach dem bruderkrieg, während dem ihm klar wurde, das der imperator keinesfalls ein gott sondern lediglich ein größenwahnsinniger mensch war, der aufgehalten werden mußte, mußte er mit bestürzung erkennen, das die "priester" des falschen imperators den ketzerischen glauben an den gott-imperator in die galaxis hinaustrugen. was also blieb ihm anders übrig, als ihm, einem space marine, einem beschützer der menschheit, auf eine heilige mission zu gehen, und dan wahren und reinen glauben bis in den letten winkel der menschlichen existenz zu tragen... denn ein mensch ohne oder mit dem falschen glauben fristet nur eine sinnlose und traurige existenz...[/b]
Da die meisten von euch wahrscheinlich eh nichtmal bis hier gelesen haben, sondern gleich die Bilder anschauen, hier noch ein kleiner Hinweis in rot:
Für Fragen, Lob und Kritik wäre ich euch wie immer sehr verbunden 🙂

Und weil mir fast schon wieder langweilig geworden ist, hier noch eine kleine Photoshop Spielerei, die euch das Profil des netten Herren vorstellt und anhand derer ihr auch nachvollziehen könnt, das an diesem Modelle wirklich WYSIWYG
bis ins letzte Detail gilt 🙂

Und nun, viel Spaß!