Schwarzer Inquisitor für Esentia Negotii

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Sergeant Clark:

nun, im Grunde habe ich folgende Farben verwendet:

Chaos Black, Scorched Brown, Bestial Brown, Snakebite Leather und Bleached Bone.

Los gehts erstmal indem man sich mit moeglichst duennen schichten von schwarz bis zu snakebite Leather hocharbeitet und dabei eine moeglichst glatte Oberfläche behaelt. Dann erst faengt man mit den eigentlichen Schattierungen an: Snakebite Leather ist die dunkelste Farbe, die an den tiefsten Stellen bleibt (an ganz tiefen wie Augenhoehlen etc ggf auch mal Bestial oder Scorched Brown) dann mischt man ein wenig Bleached Bone ins Snakebite Leather mit rein, malt wieder mit noeglichst fluessiger Farbe und lässt dabei die natuerlich wieder die tiefsten Stellen in reinem Snakebite Leather. Die naechst hoehere Schicht wird mit noch mehr Bleached Bone im Snakebite Leather gemalt usw usf bis man schliesslich bei reinem Bleached Bone ist.[/b]

Danke sehr, werde ich mal versuchen.

Mein Bruder kam eben auf ne coole Idee:

"Wie sieht das eigentlich aus, wenn der Inquisitor wirklich mal infiltrieren will ... mit den Bannerstangen und den Flammenschalen?"

Kein Problem: Gesagt getan! Und ich will doch wohl meinen, er passt sich perfekt seiner Umgebung an, eigentlich sieht man ihn so gut wie garnicht, erst wenn er fast vor einem steht ... 😉

infiltrieren.jpg

er sieht aus wie ein riese oO ein richtiges tier. von der bemalung muss ich sagen das das nmm einfach super wirkt. auch die idee das er einer der ersten der bearers ist und dem entsprechend wirken soll: das hast du hinbekommen. wenn der auf dme tisch auftaucht versteck ich mich darunter um nicht geläutert zu werden ^^; .

weiter so bitte, deine arbeiten sind klasse

MfG cHaOs

PS: @nx2: wieso sollte keiner den text lesen oO? ich lese den eigentlich immer, desshalb steht er doch da oder? ^^

was für ein bild...

:lol:

ja....toll ne?

pass auf sonst verursacht der noch so nen waldbrand...
also wenn ihr wieder nachrichten guckt und das is so wisst ihr : Da is der Inquisitor durch den Wald getrampelt...

Ach ja, da fällt mir was ein: Wartum stehen die Inquisitoren des Ordo Xenos so früh auf?

Weil sie den Morgen-Tau noch erwischen wollen

🙄 🙄

First of All .... (ich mag es eigentlich nicht solche Wörter zu benutzen aber) ALTER!
Der sieht ja mal einfach .. gut aus ... und man kann sichs richtig gut vorstellen wie der gnadenlos langsam übers schlachtfeld wandert und seinen glauben ver"tritt"!

Und, ich HAB den Text gelesen und nicht zuerst Fotos geguckt! 😉

Klasse Arbeit!!!

Eisi

@ Nx2: Du bist und bleibst für mich hier im Forum der Gott unter den Malern. 😛aint: ( 😀 )

Ich wollte ja erst an den Schriftrollen meckern wie dass hier schon einige andere getan haben, aber nach Esentias ausführlicher Ausführung des Hintergrundes der Mini, passt diese Sauberkeit schon wieder sehr gut. Die Schrifft hätte ich aber trotzdem noch mit einem blutigen Rot gemacht. 😛
Also gehen wir zum loben über: In die Flammen hab ich mich Spontan verliebt. die sind dir wirklich gelungen.
Der Rest der Mini wurde ja schon so weit in die verdienten Spähren gelobt, dass mein weiteres Lob eh nix merh bringen würde.

@ Sarumanonline: Meine ganz vorsichtige Schätzung beläuft sich mal auf ne Summe zwischen 70 und 100 Euro.

Na ja, wurde schon fast alles gesagt, deswegen nur kurz: Extrem eindrucksvoll, sowohl vom Umbau als auch von der Bemalung her! Umbautechnisch wurde meiner Meinung nach der schmale Grat zwischen "ueberladen" und "imponierend" sehr gut getroffen, was nun wirklich nicht einfach ist. Bemaltechnisch sehen die Flammen und das NMM einfach genial aus, und auch die Detailverliebtheit ist ein richtiger Augenschmaus - kurz gesagt: ein mehr als wuerdiger Vertreter der ehrenwerten Word Bearers! :chaos:

Greg

also bezüglich der kosten, da das ja immer wieder gefragt wird, geb ich hier mal reinen materialkosten an:

marneus calgar beine : 3,50€
marneus calgar zubehör : 3,50€
marneus calgar base : 2,50€
devastor seargent arm : 1,00€
Klassisches Sortiment Ordenspriester in Terminatorrüstung Crozius Arcanum : 2,50€
Thron des Richters Karamasow Banner : 2,50€
Archaon Körper : 6,95€
Gussrahmen Skelett Schilde : 1,50€
CSM Bike Biker Kopf 1 : 1,00€
Warhammer Kommandogussrahmen : 6,95€
Gussrahmen 40k Khorne Berserker : 10,95€
CSM Hexer Variante 2 Rückenmodul : 2,50€
etwas green stuff für ca: 2,00€
-------------------------------------
47,35€ materialkosten

dazu kommen dann eben noch die kosten fürs bemalen....