Schwarzer Inquisitor für Esentia Negotii

Tja Nx2 , damit geb ichs dir amtlich.

Ich muss dir deine Finger brechen .. und zwar alle wenn wir uns mal wo begegnen .. unverschaemt! Erst so geile Eldar und nun auchnoch dem ewigen Feind in die Haende spielen ... pfui pfui pfui.. 😎 :lol:

wobei ..

damn dann muss ich ja wieder das Eldarforum ohne Co Mod moderieren.. hmpf.. :lol:

Danke für das zahlreiche Lob, das freut mich doch sehr 🙂

@havi: Danke 🙂 Rot wäre in der Tat cool gewesen, leider deckt es nur so unglaublich schlecht, da war schwarz einfach praktischer ^^

@mf greg: Ein lobender Kommentar des so ziemlich eingefleischtesten Chaosspielers überhaupt freut mich doch sehr, danke 🙂

@Anuris: ööööh, das war nur nen kleiner Ausrutscher, sowas kann jedem mal passieren 😛h34r: Darf ich die Mafiastiefel nun wieder ausziehen ? 🤔 ^^ Das nächste Model wird sicher wieder nen Eldar 🙂 ... Nagut, das Model nach dem Zwerg den ich grade bemalen 😀 😉

Ich werde morgen mal nen Größenvergleich online stellen, der Kerl ist naemlich wirklich gewaltig ^^

Wurde ja schon alles geschrieben - meine unwürdige Kritik wäre: Banner (sauber), Mantel (Akzente) und das wars auch schon....auf der Plus-Seite: Gold, Rot, Fell, Kopf, Banner (Zeichen drauf!) und überhaupt mind. ne Acht!

@Essentia: Infiltrator finde ich bei dem Kerl unpassend (als Chef würde ich das eh anderen überlassen) und ich finde die Mutation nicht 😉

Die Mutation ist der lange Rumpf 😉

Aber deine Krtikpunkte sind denk ich schon recht gut, der Mantel, nun gut, ich wollte ihn halt nicht ueberladen, ausserdem stuende der Aufwand bzw. dr Effekt in keinem Verhaelltnis zum Preis den der Esentia (den ich so schon genug beutele ^^) stehen 🙂 Die Banner?! Nunja, ich sollte wirklich nochmal ein besseres Foto machen um die Zweifel aus dem weg zu raeumen, das is naemlich echt total toll, also so von der Struktur her ^^ 😉

Da guckt man mal zwei Tage nicht hier rein und dann verpasst man fasst... DAS! 😱 Respekt kann ich nur sagen. Eine der besten Arbeiten, die ich seit langem gesehen habe. Die Mini wurde ja schon ausführlich geloibt und wich will hier nicht alles wiederholen - daher nur kurz: Das NNM und die Rüstung sind der Hammer. Das einzige was mir nicht zusagt ist das Base: Steht irgendwie im krassen Kontext zum restlichen Modell.

Das einzige was mich etwas beunruhigt ist:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das nächste Model wird sicher wieder nen Eldar  ... Nagut, das Model nach dem Zwerg den ich grade bemalen[/b]

Ich tippe mal auf Zwergenkrieger-Bemalwettbewerb? Da hat der Rest dann doch einen recht schweren Stand 😉