Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso sollten gerade die DA den bekommen? kein anderer Codex hat den Storm bekommen, die Vanillas brauchen eben auch etwas, das andere nicht haben, sonst bräuchte die ja keiner mehr.
Wieso sollten gerade die DA den bekommen? kein anderer Codex hat den Storm bekommen, die Vanillas brauchen eben auch etwas, das andere nicht haben, sonst bräuchte die ja keiner mehr.
Zum anderen stimme ich dem Rest zu. Scouts mit Tarnmänteln reißen nicht viel. Mit Telion können sie aber witzig werden.MZ halten ist cool vorallem mit einem Techmarine (MdS). Die besten Scouts sind immer noch mit Land Speeder und Faust.