Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
7 November 2013
3.606
2.441
23.871
Da ich aus dem "klassischen" Modellbaubereich komme sind meine Regale schon voll mit grünen, gelben und brau-schwarz-grünen Mustern :) Ich suche jetzt etwas ausgefallenes...

Wie wäre es dann statt Tarnmuster einfach mit einem Farbschema das einschüchtern soll ? Quasi als Sturmregiment: Wirkung geht vor Deckung ! Farblich stelle ich mir da jetzt ein Dunkels Rot und Schwarz/Dunkel Grau vor.

Oder vielleicht etwas maritimes mit verschiedenen Dunkelblau Tönen und dunkelgrau/schwarz, ähnlich wie Teile der US Navy ?
 

Out

Eingeweihter
14 Juli 2016
1.705
5
15.751
gobbowithashotgun.wordpress.com
Da kannst du dich total austoben. Das kann von Parademustern mit starken, grellen Farben bis zu industriellen Musterversatzen alles geben. Vielleicht ist der Verband aus Makropolgangern rekrutiert, die ihre Fahrzeuge dementsprechend schmücken.
Oder von irgendwelchen Sentinel-Assen. Oder sie kommen halt wirklich aus dem Paradefuhrpark in den glorreichen Exerzierfarben (wie z.B. von den Mordianern).

Du könntest theoretisch sogar Tartanmuster verwenden oder Neonfarbmuster (Neontarn oder einfach Neon). Vielleicht gibts ja irgendwo ne verstrahlte Welt, wo alles leuchtet und glüht. Deine Mitspieler werden dich dafür hassen :lol:

Oder du machst Polizeisentinels draus, die von den Planetarmilizen oder den Arbites o.ä. benutzt werden/sonstwie requiriert wurden. Du könntest auch eine Art Fliegenden Zirkus zu Fuß machen, der sich vielleicht auf Panzerjagd spezialisiert hat und die gegenseitig in nem krassen Wettbewerb stehen besser und bunter zu sein als alle anderen.