Ich werde meine beiden Falcons umbauen zu Serpents so spar ich mehr Geld xd
Wie stellst du das an?
So interresse halber
Überhaupt ärgert mich seit Jahren, dass nicht nur der Pulsar so normal geworden ist, sondern die ganzen Eldarwaffen ein billiger Abklatsch von der imperialen, von den Eldar ach so belächelten Versionen sind.
Laserkanone ist stärker als Lanze (ok, keine Lanzenregel, das amortisiert sich, aber wo ist die Eldartechnologie dann fortgeschrittener?)
Sternenkanone schlechter und nur 2 Schuss im Vergleich mit der Schablone?! Das ÜBerhitzen könnte man verschmerzen
Melter gleiche Reichweite wie imp
Shurikenkatapult = schlechter Bolter
Impulslaser weniger Schuss als Multilaser
Selbst die neu erfundenen Flugabwehrraketen sond genauso schlecht
Alles in Allem ist der technologische Vorteil der Eldar nicht wirklich erkennbar bis nicht vorhanden.
Sehr richtig. Ich fand es schon immer seltsam, dass der Falcon unbedingt nen SChützen braucht, wobei der Serpent im grund das gleiche an Feuer ausbringt (halt synchronisiert) aber der Turm das Schießen selbst übernimmt. Das macht entweder den SChützen beim Falcon überflüssig oder lässt den Serpent schlechter schießen.Was spricht dagegen, das es Serpents gibt, die einen Bordschützen haben wie der Falcon?
Bei einem Umbau in die Richtung würde ich eher zusehen, das das Chassis länger wird nach hinten und die Luke anpassen.
Wäre für mich wichtiger als der Turm.
Sehr richtig. Ich fand es schon immer seltsam, dass der Falcon unbedingt nen SChützen braucht, wobei der Serpent im grund das gleiche an Feuer ausbringt (halt synchronisiert) aber der Turm das Schießen selbst übernimmt. Das macht entweder den SChützen beim Falcon überflüssig oder lässt den Serpent schlechter schießen.